Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 08.07.2011, 12:46 Uhr

sehe ich auch so

Die Beziehung zu deinem Mann sit die eine Sache, aber du hörst dich ja selbst total lustlos an.
Ich habe zwei kleine Kinder und es geht ja eigentlich fast nicht keine Kontakte zu haben, mal ganz unabhängig vom Mann. Ich hab immer schon vor den Geburten Schwangerschaftskurse und danach Rückbildung gemacht. Die meisten übrigens mit Kinderbetreuung. Jetzt besuch ich die Veranstaltungen des Kindergartens, wir gehen ins Kinderturnen mit dem Kleinen indie Krabbelgruppe. Wir treffen regelmäßig andere Familien auf dem Spielplatz oder bei örtlichen Festen.
Ich geh abends ins Fitnessstudio, auch mit kinderbetreuung (ok finanzielle Frage), und besuche regelmäßig mit meinen Kindern eine Elterninitiative. Bis aufs Fitnessstudio ist alles mit ganz geringen finanziellen Aufwand zu managen.
Ich wohne übrigens in einer Kleinstadt in einer absolut ländlichen Gegend. Solche Angebote gibts überall, auch bei dir...
Was du mit deinem Mann machst musst du dir gesondert überlegen. Aber erst solltest du dein und das Leben deiner Kinder wieder etwas lebenswerter gestalten, hört sich für mich alles sehr traurig an bei Euch...
Alles Gute Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.