Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 07.07.2011, 16:22 Uhr

Ganz ehrlich...

..ich habe es als Alleinerziehende mit 3 KIndern und Vollzeitjob auch geschafft, den gesamten Haushalt allein zu machen und mir trotzdem die Haare zu kämmen.
Dir wird der Part des Geldverdienens abgenommen und dafür finde ich es recht und billig, dass Du den Haushalt machst.
Deine Schilderung bezüglich irgendwelcher fehlenden Kontakte kann ich auch nicht nachvollziehen. Was genau tust Du, um diese Situation zu ändern?
Irgendwie sind die Kinder doch sicher im Kindergarten oder/ und in der Schule; da lernt man doch zwangsläufig andere Menschen kennen...
Und: was macht Dein Mann so lange auf dem WC????????????????????

Tipp: kommt beide mal in die Pötte und wenn es Euch wirklich so an sozialen Kontakten mangelt (da denke ich mal besonders an die Kinder), würde ich einen Umzug erwägen.
Vielleicht solltest Du auch mal überlegen, arbeiten zu gehen; dann ergibt sich möglicherweise eine andere Aufgabgenteilung im Haushalt und Du bist nicht so auf die Ansprache Deines Mannes angewiesen.
Aber: er sollte sich mal Ansagen, wie die, dass er nur noch wegen der Kinder mit Dir zusammen ist, genau überlegen; es gibt Frauen, die dann ganz schnell weg sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.