Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 22.06.2011, 19:27 Uhr

Würdet Ihr ....

Naja, wenn sie in ein paar Jahren die Sitzengelassene sein möchte..nur zu!

Einen Mann, der nicht soviel Eier in der Hose hat, eine nicht mehr funktionierende (das ist meist Voraussetzung, wenn man den Partner betrügt!) Beziehung von sich aus zu beenden und sich DANN ERST neu zu orientieren, würde ich nicht geschenkt wollen.

Einmal Arschloch, immer Arschloch.

Abgesehen davon würde ich niemandem raten, sich in die äußerst blöde Lage der "Bettgespielin" zu begeben. Wer die Kids hat, hat meist auch die Macht (u.a. über eine lange, gemeinsame Vergangenheit und kann dadurch ganz andere Trümpfe ausspielen) und somit ist man als Betthäschen immer in der schwächeren Position, da kann man "kämpfen", wie man will.

Und überhaupt, wenn man um Liebe mit solchen Mitteln erst kämpfen muß, dann ist doch drauf gepupst, oder nicht?

Was mich persönlich angeht, ich könnte niemandem raten, solche Ziele zu verfolgen, wenn es um einen vergebenen Mann mit Familie geht . Paßt nicht zu dem, was ich Anstand nennen würde und mit dem Gewissen würde ich auch nicht leben wollen, aktiv dazu beigetragen zu haben, daß aus Kindern Trennungskinder werden..

Draußen laufen so viele Singles rum, da wird sie schon früher oder später einen passenden finden.
Wie alt ist Deine Freundin? 18? 23? Unreif, sowas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.