Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.06.2011, 19:34 Uhr

Naja, die Frage war zwar eine andere...

... nicht ob es Liebe ist - aber ich finde, man kann schon einen Denkanstoss dazu geben...

Denn für mich hört es sich an, als würde sie ihre Sehnsüchte hineinprojizieren, das für LIebe halten - und eigentlich noch gar nicht wieder reif für eine Beziehung sein (nach TRennung von nem gewalttätigen Typen usw. - siehe oben). Das merkt sie zwar vielleicht bald selber - aber bis dahin musste eine andere Beziehung (evtl sogar zwei - die Ehe/Paarbeziehung des "Freundes" und ggf. auch noch die freundschaftliche Beziehung der beiden) darunter leiden?" Ich finde da steht gewissermassen Schaden und Nutzen in keinem Verhältnis.

Und die Frage war ja, was würden wir einer Freundin raten? Und in dieser Situation würde ich raten, sich NICHT weiter darauf einzulassen. Sondern erst einmal ihr eigenes Leben wieder hinzubekommen, sich gut zu fühlen mit sich selbst und zu sehen, wie es weitergeht. Wobei ich ihr auch meine Hilfe/Unterstützung anbieten würde, falls gebraucht/gewünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.