Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 17.06.2011, 12:52 Uhr

Würdet Ihr ....

Nein. Eine Beziehung ist für mich tabu.

Ich bin auch mal mit einem Mann im Bett gelandet, der in einer Beziehung war. Das war jetzt vielleicht moralisch verwerflich, aber für mich stand von Anfang an fest, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will/werde - egal ob er Single ist oder nicht.

Und jemand, der so lange missbraucht wurde ist meiner Meinung nach nicht wirklich dazu in der Lage, so rasch eine neue Beziehung einzugehen, ohne jetzt deiner Freundin zu nahe treten zu wollen.
Die alte Beziehung muss verarbeitet werden, alte Wunden müssen heilen und dafür braucht es Zeit. Vier Monate sind da nix. Gar nix.

Früher bin ich auch von einer Beziehung in die nächste gesprungen, ohne groß zu überlegen, das würde ich nicht mehr machen. Erst abschließen, dann etwas Neues anfangen.

Und wie gesagt - ich würde mich nicht in eine Beziehung einmischen. Und um einen vergebenen Mann "kämpfen" impliziert für mich eine aktive Einmischung in die Beziehung. No-go. Wenn er nun von sich aus die Beziehung beendet und sich für deine Freundin entscheidet, ist das was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.