Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 21.04.2011, 17:11 Uhr

wow........, wie macht Ihr das???

Also, Montag geht er zum festen Termin pokern. Das ist sozusagen der Männerabend, denke ich, ob Frauen dabei sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht und ich kenn die Leute auch nicht. Da geht er gegen 19:30 Uhr und kommt wieder wann er Lust hat. Gestern haben sie mal aus der Reihe gepokert und da kam er heut Nacht um 1:30 Uhr zurück.
Dienstag und Donnerstag trainiert er die Jugendmannschaft. Mit Aufbau und Abbau ist er von 16:15 Uhr - 19:00 Uhr weg.
Samstag sind grundsätzlich Spiele, da ist er meist so 4 - 5 Stunden unterwegs, da oft noch andere Kinder abgeholt und wieder zurück gebracht werden müssen. In letzter Zeit kommt es häufiger mal vor, dass Mittwoch auch noch einmal ein Spiel statt findet. Da dies aber nur Freundschaftsspiele sind, werden sie etwas kürzer gehalten und da ist er dann meist auch nur von 16:15 Uhr - ca 19:00 Uhr weg.
Sonntag geht er dann bei den "Großen" Fußball gucken (meist 2. Mannschaft, ist lustiger und hat die 1. Mannschaft bald eingeholt ^^) Da ist er dann meist von 14:45 Uhr - 18:00 Uhr weg.
Er arbeitet von 7:00 Uhr - 16.00 Uhr, hat aber auch Gleitzeit.
Ich glaube er braucht den Ausgleich auch. Wir haben einen sehr anstrengend Sohn, der nachts bis zu 25 x wach wurde, knapp ein Jahr lang und auch sonst sehr viel schrie. Oma oder Opa die ihn uns mal abnehmen haben wir nicht. Ich kann damit besser umgehen und kann mich auch mit dem Kind gut beschäftigen. Und wenn er frei hat, dann gehen wir zusammen zum Spielplatz oder spazieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.