Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 03.09.2013, 23:45 Uhr

Wonach wählt Ihr Euren Frauenarzt aus?

ich habe eine Frau als FÄ. Und ich hatte bisher immer nur Frauen. Mein "da unten" gehört mir - und meinem Freund, sorry, da lasse ich keinen anderen Mann ran. JAAA auch wenn er Arzt ist.

Umzugsbedingt und schwangerschaftsbedingt musste ich mich damals in München auf die Suche nach einer neuen Ärztin machen - und fand sie, der Bequemlichkeit halber direkt bei mir in der Nähe. Die war TOLL. Zwar lange Wartezeiten - aber die lohnten sich wirklich.

Auch jetzt habe ich eine Ärztin, die Nachfolgerin von meiner vorherigen, die sich immer Zeit nimmt. Ausführlich berät und wirklich ganz vorsichtig ist.

Und ich hab mich bei dem Thema wirklich GANZ extrem empfindlich. Beim Geburtsvorbereitungsgespräch im KH habe ich darum gebeten, dass bei der Geburt kein Mann zugegen ist. Der Wunsch wurde mir erfüllt, das fand ich super. Ich mag das einfach nicht, wenn fremde Männer an mir rumfuchteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.