Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathi am 18.02.2005, 11:15 Uhr

Wollt mich nur mal wieder melden

Das ist gerade mein Problem, dass ich nicht weiß, ob da noch Liebe ist oder nur Abhängigkeit und dass ich mir später mal keine Vorwürfe machen möchte oder von anderen lassen möchte, dass ich ja den Schlusstrich gezogen hätte. Der Auszug wird mir ja auch vorgeworfen (von ihm und seiner Mutter).
Laut Psychologin ist es ein Problem bei mir als Schuldige dazustehen, da ich mich ja mit allen gutstellen möchte. Ist etwas schwierig zu beschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.