Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 18.02.2005, 10:53 Uhr

Wollt mich nur mal wieder melden...ich auch! ;o)

hallo cathi,
mensch,..ich bin richtig stolz auf dich! :'o) *festindiearmenehmunddrücke*

glaub mal bloß nicht, dass hier alle immer kraft haben um ihr schicksal zu meistern. oder warum denkst du, rennt hier jeder zweite wöchentlich zur therapie??? ;o)
aber viele haben mittlerweile erkannt, dass sie es alleine nicht "packen" und geben sich dadurch auch nicht auf.
es lohnt sich jeden tag aufs neue, den lebenskampf aufzunehmen. das leben ist so wertvoll, schön und einzigartig, vorausgesetzt, man läßt es zu!! ;o)

ich kämpfe hier auch mutterseelenalleine zeitweise an sehr harten fronten,...oftmals erleide ich harte schmerzhafte nackenschläge, von denen ich mich nur ganz schwer erholen kann oder manchmal sogar überhaupt nicht, wie du weißt! (:o(
aber auch für mich fackelt hin und wieder ein kleines lichtlein in diesem dunklen tunnel! ;o)
so brachte mir heute morgen nach vielen unschönen nachrichten endlich der postbote eine einladung zu einem vorstellungsgespräch!!! *freu*

also, für mich wieder ein babystep nach vorne und ein stück mehr selbstwertgefühl für dieses wochenende!! :o))

mach weiter so und geh deinen weg...es ist besser mit drei kleinen sprüngen das ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die beine zu brechen!! ;o))

in diesem sinne wünsche ich euch allen ein wunderschönes glatteisfreies wochenende
herzliche grüße
talerchen&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.