Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eilan2 am 18.02.2005, 10:53 Uhr

Wollt mich nur mal wieder melden

hätte jetzt eher auf fische, krebs oder waage getippt. :)

lass dich nicht unterkriegen und mach so weiter. du bist auf dem richtigen weg süße.

und hol ruhig deine sachen raus wenn du soweit bist. du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben wenn du das tust.

da ist allerdings was das ich nicht verstehe. liebst du den kerl noch? weil ehrlich gesagt hört sich das nicht so an. also warum überhaupt ein schlechtes gewissen haben?

LG
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.