Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 18.02.2005, 11:29 Uhr

ist überhaupt nicht schwer zu verstehen!

du bist sicherlich nicht die ausnahme, die sich stets immer nur um das wohlergehen anderer bemüht (:o( aber selbst auf der strecke dadurch bleibt! bloß jedem alles recht machen, funktioniert nie, weil man irgendwem immer auf die füße dabei tritt!

vielleicht solltest gerade du dir über deine "waffen" als "scorpie" mal schnellstens bewußt werden! heb ruhig mal deinen stachel und zeig somit ganz klar und deutlich anderen deine grenzen ;o))
ich als reines "wassertierchen" möchte mit einem solchen zeitgenossen auf keinen fall stress auf lebzeit haben! ;o)

was die liebe und die schuld betrifft, so wirst du dies vielleicht auf lebzeit von den betroffenen aufs brot geschmiert bekommen. davon mußt du dich allerdings gedanklich befreien. und ich bin mir ziemlich sicher, dass du bald wieder neue schmetterlinge im bauch spürst! ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.