Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 08.05.2013, 21:57 Uhr

Wobei fühlst Du Dich ertappt?

Ich habe mit Deiner Cousine nichts zu tun, so leid mir das für Dich tut. Und ich hetze hier nicht öffentlich, sondern in einem anonymen Forum. Ich habe noch mit keinem anderen Menschen darüber gesprochen, habe es auch nicht vor, und es ist auch kein Dorftratsch, sondern ich weiß es von dem betroffenen Vater persönlich, der seine Exfrau nachts um halb vier dann vor der Disco angetroffen hat als sie beide Kinder in ihrer Obhut hatte..

Das mit dem Babyphon - sorry, aber es war mir zu weit hergeholt und so genau wollte ich auch nicht werden. Ich weiß genau, dass sie keins hat, weil das das Erste war, was ich ihn gefragt habe. Er wollte sich das alte, das sie für die Kinder in der Babyzeit hatten nämlich kürzlich ausleihen, weil er bei den Nachbarn eingeladen war und das kleinere Kind da hatte. Und da sagte sie, sie habe es verschenkt.

Egal wie man es dreht und wendet - sie lässt ihre Kinder nachts mit fragwürdiger Betreuung allein und natürlich muss der Vater selber handeln. Was dabei so schlimm ist hier ANONYM mal nachzufragen was andere davon halten, kann ich nicht begreifen. Klatsch und Tratsch gibt es überall und ich will nicht wissen was andere vielleicht über mich reden. Interessiert mich auch nicht.

Und wenn Du es genau wissen willst: Ich habe auch meine ganz persönlichen Gründe dafür, mir in diesem speziellen Fall um die Kinder Gedanken zu machen. Du glaubst mir meine Hilfsbereitschaft kein Stück? Du kennst mich gar nicht. Es ist auch keine Hilfsbereitschaft hier nachzufragen, denn hier bekommt man unterschiedliche Meinungen, was dem betroffenen Vater auch nicht weiterhilft! Dass er selber handeln muss habe ich ihm klar gesagt. Aber aus diversen Gründen lässt mich diese Geschichte nicht los, und das ist der Grund warum ich hier schreibe.

Ich wünsche Dir alles Gute - was Du von meinem Post hältst ist in diesem Fall absolute Nebensache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.