Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 08.05.2013, 17:16 Uhr

Wobei fühlst Du Dich ertappt?

Anders kann ich mir Deinen Beitrag nicht erklären. Ich habe es hier so geschildert wie ich es selber erzählt bekam und auch nicht über sie "hergezogen" oder ihn glorifiziert. Und ich habe um Meinungen gebeten was man allgemein davon hält, wenn jemand seine Kinder nachts allein lässt um in die Disko zu gehen. Ohne Bewertungen. Lies doch meinen ersten Beitrag nochmal.

Und warum bin ich toll? Was soll das? Nur weil ich nachts bei meinem Sohn bleibe und dann weggehe, wenn er bei seinem Vater ist? Soll doch jeder machen wie er denkt. Natürlich kenne ich die Begebenheiten nicht so gut wie der Vater und weiß nicht ob alles war ist, aber das habe ich auch geschrieben. Es reicht wohl aus dass er sich Sorgen macht und man wird hier wohl eine Umfrage starten dürfen.

Dass sie übrigens kein Babyphon hat, das bei der Nachbarin steht, weiß ich. Die wohnt nämlich im Nachbarhaus, das reicht nicht so weit. Und sie hat auch keine Standleitung via Festnetz/Handy, das große Kind soll ja anrufen wenn was ist.

Du vertrittst keine Meinung sondern geilst Dich daran auf dass ich selber das nicht machen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.