Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 07.05.2013, 17:08 Uhr

@Hexhex

Braucht dir wirklich nicht seltsam vorkommen, ist definitiv passiert. Wobei ich persönlich jetzt nicht weiß ob das öfter vorgekommen ist oder nur das eine Mal, wo es ihm gesteckt wurde. Zumindest das ältere Kind lässt sie aber regelmäßig allein über Nacht. Naja, und das Jugendamt ist nicht überall sehr engagiert... manches müssen Eltern vielleicht wirklich unter sich ausmachen... Kurz nach der Trennung hat er laut eigener Aussage mehrmals angerufen weil sie alle paar Wochen neue Männer über Nacht mit heim brachte und er sich deshalb sorgte. Aber gerade wochentags betreut er das kleinere Kind oft selber, weil er regelmäßigere Arbeitszeiten hat. Dass sie beide Kinder bei sich hatte und ausging ist kürzlich wohl zum ersten Mal vorgekommen. Und ob die Nachbarin, die ja mit der Mutter befreundet ist, überhaupt für ihn aussagt? Klar, ist nicht mein Ding und geht mich nicht wirklich was an - aber ich hab via Google auch jede Menge Meinungen gefunden, das sei absolut in Ordnung und total normal wenn man keine überbesorgte Glucke ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.