Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 10.08.2017, 1:21 Uhr

Wo ist der Fehler

Ich glaube, dass es nicht an den "direkten" = sichtbaren Faktoren scheitert.

Und: meine Freundin hat das selbe Problem: sie ist AE/single seit ca. 10 Jahren... und findet nicht wirklich einen...alle paar Jahre ist da mal einer der "nett" ist, evtl. kommt es mal zu einer gemeinsamen Nacht.
... aberr nix was "bleibt".
OK, sie ist sehr groß und auch eher recht dünn (inkl. "Vorbau", was für den ein- oder anderen Man dann halt doch ne Rolle spielt), aber hat eine nette Wohnung, Ihre eigene Praxis, eine nette aufgeschlossene Tochter der es wirklich nix ausmachen würde wenn Mama wieder jemanden in ihrem Leben hätte...

Was ich ihm raten würde: er liest sich etwas "gesettelt" in allem.
Ich würde ihm sagen, er soll mal was machen was KOMPLETT anders ist.

Oder sich karitativ engagieren. Nicht nur, dass das andere Kontakte bringt, es wird auch etwas ihn ihm verschieben.

Und zu den Datingportalen:
Du sagst, er trifft sich, aber dann meldet sich keine der Damen...
... warum meldet ER sich denn nicht?
OK, er muss nicht stalken, aber sich am nächsten oder übernächsten Tag melden und Interesse zeigen, schadet doch nicht?
Klar, es ist immer die Frage des rechten Maßes und der rechten Worte, aber wie schon von anderen geschrieben: entweder es passt, oder es passt nicht...

Alles Gute!

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.