Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.08.2017, 9:53 Uhr

ich weiß schon, was du meinst

und auch ich habe leider reichlich Paare in der Bekanntschaft, die ICSIs brauchten ohne Ende oder bei denen es gar nicht geklappt hat, ich weiß da auch nur bei einem Paar (welches ebens ehr offen ist), was dass "Problem" war 8und tatsächlich waren da beide gleichzeitig der Hemmschuh, die haben dann auch adoptiert schlussendlich).
Aber wenn ich mich nach einer Trennung mkit einer engen Freundin unterhilete und wir darüber sprächen, wie es mit Kindern ist und warum ich keine habe, würde ich vielelicht auch sagen "er konnte keine zeugen....ich weiß nicht, obs klappen würde, aber gesundheitlich ist bei mir halt alles ok).
Das würde ich bei meiner besten Freundin oder Schwester vielelicht sogar IN der Partnershcaft sagen, nach einer Trennung hätte ich (wenn ich mich auf deren Verschwiegenheit verlassen kann" im intimen gesüpräch kein Problem damit, den expartner zu "verraten"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.