Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninfa am 25.11.2008, 15:38 Uhr

wir haben sie uns meistens ohne Knarre an der Schläfe ausgesucht....

Wow endgeil eure antworten!!! hm endgeil hört sich teenimäßig an- ich bin33

Hexe, ich glaube du kennst meinen Mann ;-)

Ja, ich hab ihn mir so ausgesucht, aber wenn man frisch verliebt ist, glaubt man nicht, dass man es später nicht aushält wie er ist. Am Anfang ist alles gut-
Schließlich spart man das Geld, was man zur Hochzeit bekommt für den gemeinsamen Urlaub und nicht für die Scheidung ;-)
Ich liebe ihn, und eigentlich auch seine 'Fehler'. (Die,die er angeblich garnicht hat)
Aber mit Trennung drohen, oder sie in erwägung ziehen komm ich nicht weit, weil dann geht er. Und kommt auch definitiv nicht zurück. Sowas wie um seine Liebe kämpfen, das machen in seinen Augen nur die Traumprinzen in Hollywood... Wenn ich gehn will,dann 'musse selber wissen'.
Schwarz-weiß eben.
Er kennt unsren 'Freund' und hat auch nichts gegen die gute Freundschaft zwischen uns, weil er mir vertraut. So weit so gut, wenn er aber auch nur einmal Mäuschen spielen würde, wär ich 10Minuten später mit unsrem Kind samt Koffer auf der Straße.
Und ehrlich gesagt (hab ich mir mal überlegt) wenn es so weit kommen sollte- dann bin ich nicht traurig darüber,dass er mich nicht mehr will,sondern dass ich ihn verletzt haben könnte - das macht mir sorgen. Und ich glaube das ist meine Version von Liebe. Ich mach mir eben Gedanken um sein 'Seelenfrieden'. Denn Liebe ist für mich was emotionales und hat nix mit dem 'besitzen' eines anderen Menschen zu tun.

Ich fühle mich auch kein bisschen schlecht, weil ich ihm diese Kuschelei verheimliche - denn das tu ich für mich (weil ich mich selbst ein bisschen mehr liebe)
Schlecht fühlen würde ich mich nur dann, wenn mein Mann dieses 'Wissen' weh tun würde. Aber dazu muß es ja nicht kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.