Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.11.2013, 11:16 Uhr

wir haben das jetzt endlich zum Glück durch

wir haben viele Freunde - und da gehe ich auch gerne mit auf Partys und da wir beide gerne feiern haben wir die Regelung: feiern Frauen fährt er - feieren Männer fahre ich.

Aber: Es gibt auch noch die alte Clique noch vor unserer Heirat - und damals gehörte ich schon nicht wirklich dazu - und jegliches Fest dort war für mich - schweigen bis wir gehen - jetzt bin ich soweit dass ich zu Hause bleibe - und mein Mann geht alleine - warum soll ich mich langweilen???

Er akzeptiert es - hat es eingesehen nachdem er mal mit auf einer für ihn langweiligen Party war - (war auch mir langweilig - musste er aber mal mekren :-)) seit dem klappt es wunderbar.

Manchmal gehe ich mit wenn es gar nicht klappt - kann aber immer zum Glück Termine vorschieben - dass ich früh raus muss am anderen Tag - sei es am Samstag zum Arbeiten oder Sonntags weil ich die Kasse im Hallenbad mache - oder weil die Kinder auf Wettkampf gehen - dann kann ich mich dezent um 22 Uhr verabschieden - keiner ist traurig darüber - ich habe noch einen halbwegs gemütlichen Abend und Männe kommt mit Taxi oder zu Fuß oder sonstwie nach Hause.

Ich bin alt genug um zu entscheiden: Das tue ich mir an oder das tue ich mir nicht an - und mein Partner hat diese Entscheidung zu akzeptieren - wir sind gleichberechtigt - er ist ja auch in vielen Dingen nicht dabei weil er es ätzend findet wie z.B. Elternabende.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.