Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 04.11.2013, 18:45 Uhr

Chrissie3

Hallo,

ich glaube, ich wäre ziemlich angesäuert, wenn mein Partner es HASSEN würde, mich zu meinen Freunden oder Verwandten etc. zu begleiten. Denn schließlich sind es ja meine Freunde/Verwandte. Natürlich muss er sie nicht lieben, aber schon akzeptieren. Und dazu zählt für mich auch z. B. zu einer großen runden Geburtstagsfeier, zu der vermutlich auch die anderen ihre Partner mitbringen, mithinzugehen. Und mein Mann tickt genauso. Verlangen würde ich es nicht, wenn er partout nicht wollen würde, aber erwarten würde ich es schon und somit wäre ich enttäuscht im Falle des Falles, das gebe ich offen zu.

Aber jeder wie er meint.

Wenn es lima im umgekehrten Fall auch egal ist und beide sich einig wären, fände ich es auch o.k., aber offensichtlich wünscht sich ihr Mann schon, dass sie dabei ist und da fände ich es eben nicht so schlimm, mal in den sauren Apfel zu beissen. Ist aber auch sicher Typsache, denn ich kann mich so ziemlich mit jedem unterhalten und finde immer etwas zum Quatschen. Da fällt es mir auch leichter, mich auf "fremden Terrain" zu bewegen.

Viele Grüße
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.