Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.11.2013, 17:50 Uhr

Chrissie3

andersrum könnte doch aber der Partner, weil er ein lieber, guter und verständnisvoller Partner ist, auch sagen: "So Schnuggi, ich sehe, diese Feiern bringen dir nix ich kann das auch verstehen, das sind alles alte Kumpels von mir und wir saufen halt sehr viel - bleib doch daheim..." Ich würde NIE IM LEBEN von meinem Partner erwarten oder gar verlangen, dass er mich zu etwas begleitet, was er HASST. Da lobe ich mir meinen Exex, der mit mir aufs Ärzte-Konzert gegangen ist, ich habe ihn nicht gefragt, er meinte nur, er würde gerne mitkommen, einfach um zu sehen, was mich da so umhaut.. Klar, rede ich ihm DA nicht rein (und das Konzert war geil und er fands so toll, dass er dieses Jahr wieder hin ist)

Aber niemals würd ich meinen Freund auf einen Weiberabend mitschleppen, wo Mädels rumrennen, die ich seit dem Kindergarten kenne und mit denen ich mir vor Lachen fast in die Hosen pusche, nur, weil wir uns ein Filmzitat an den Kopf werfen, das in 20 Jahren bei uns ein running-gag geworden ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.