Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 18.03.2016, 9:54 Uhr

Wie war das Telefonat ?

Wir haben gestern noch lange geredet. Er hat mir versucht zu erklären, warum er so und so handelt und denkt. Und, dass ich daran auch nicht unschuldig bin, blablubb. Es ist beim Schlussstrich geblieben. Ich sehe einige Dinge schon ein, ich bin da auch nicht ganz unschuldig, aber mein Verhalten ist die Reaktion auf sein Verhalten. Er sagt, ich wäre ungerecht, ihm keine Chance zu geben. Er könne ohne mich nicht leben (sehr ungesund).

Und ja, ich finde, man muss immer ein letztes klärendes Gespräch führen. Das gehört sich so. Hat jeder verdient. Wir warwn 2 Jahre zusamme und hatten auch schöne Zeiten. Und als Mensch ist er mir sehr wichtig gewesen. aich kann mir sehr gut vorstellen mit ihm befreundet zu sein, als Paar passen wir halt nicht zusammen, das müssen wir leider akzeptieren. Er ist kein schlechter Mensch, er hat halt paar Probleme mit sich selbst. Von denen weiß er auch, will daran arbeiten. Ich hab nir leider keine Krafr mehr diesen Weg mit ihm zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.