Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 29.06.2005, 22:54 Uhr

wie man Flecken in diesem speziellen Fall entfernt

Hi

na, der hat ja wohl nen ganzen Ornitologenkongress bei sich im Oberstübchen.
In diesem Falle der dringenden Fleckentfernung rate ich zu einer einfachen Methode:
Ich würde sagen: Ach Schatz, Du hast ja so recht, ich weiß NATÜRLICH wie man solche Flecken rausbekommt und ab heute mache ich das bei allen Sachen selbstverständlich sofort, damit Du nicht durch irgendwelche Flecken in Deinem ästhetischen Empfinden gestört wirst:

und dann nimmste ne Schere und schneidest schön langsam und mit Genuß alle Flecken aus, ganz ordentlich und mit nem diabolischen Grinsen auf dem Gesicht.

Und dann gibts noch diesen altbekannten Witz:

Mach mal einen Tag lang nix (evtl. machste den Saustall noch etwas schlimmer, man ist ja kreativ) und wenn er heimkommt und fragt, was los ist, dann sagste:

Du fragst Dich doch immer, was ich so tue den ganzen Tag: nun, heute habe ich es nicht getan.

Und ein kleiner Tipp am Rande: Karottenflecken einfach in die Sonne legen!!
Und das hab ich weder von meiner Mama noch im Kindesalter gelernt, sondern mit stattlichen 34 Jahren hier im Forum.... .-))))


Liebe Grüße, Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.