Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 29.06.2005, 20:58 Uhr

weiss nicht mehr weiter...(sorry lang)

Hallo, ichdichmaldrücke.. Dein Mann ist ein ausgemachtes A...loch! Unverschämt. Also mein Tip wäre Du gehst morgen mit dem Baby los und kaufst Dir Klamotten für das Vorst.gespräch. Und dann machst Du Dein Ding und ignorierst ihn! Er war dermaßen unverschämt, dass muss sich niemand gefallen lassen. Oder Du nimmst Dein Baby und gehst mal ein paar Tage in Urlaub/Freundin/Familie. Jedenfalls muss er merken das Du Dein Leben sehr wohl im Griff hast. Mir schein er hat wenig Respekt vor Dir. Wenn er merkt das Du stark bist und Deinen Weg selbst gerade gehst, dann kommt er wieder an oder (wenn er ein Duckmäuschen sucht) dann geht er. Aber ehrlich weiß ich nicht ob das 2. für Dich nicht besser wäre. Jedenfalls trifft Dich keine Schuld und er sollte sich mal schwer was einfallen lassen.... Kopf hoch, wir müssen oft durch ein tiefes Tal gehen um dann wieder nach oben zu gelangen.
Ganz liebe Grüße
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.