Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina2004 am 30.06.2005, 11:17 Uhr

weiss nicht mehr weiter...(sorry lang)

Auf eine Art finde ich es gut, dass ich mit solchen Dingen nicht allein dar stehe!! Geht mir ähnlich, aber wichtig ist, dass wenn ihr euch liebt, findet ihr auch den Weg wieder zu einander.

Du weisst, dass du dir Typ MACHO ausgesucht hast und er dir nur entgegen kommt, wenn du den halben Weg zu ihm schon gegangen bist!

Es bringt euch aber beide nichts, wenn ihr schmollt! Bitte ihn, eure Dinge unter euch zu klären und die Schwima da raus zu lassen und sage ihm, dass es dir weh tut, wenn er so abfällig über deine Ma und deinen Dad spricht. Vielleicht nimmt er sich was davon an und verletzt dich zukünftig damit nicht mehr.

Glaube er sagt das immer nur dann zu dir, wenn er selber nicht mehr weiter weiss und - wie Männer halt so sind - sich verrannt hat und den Schlussstrich nicht ziehen kann. Genau dann tut er dir immer nochmal richtig weh! Du musst versuchen zu lernen darüber zu stehen, sonst gehst du daran kaputt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.