Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 11.04.2010, 23:15 Uhr

wie ist es den sonst bei euch im Leben ?

ich kenne das nur zu gut was du schreibst mein Ex-Mann und ich hatten die letzten 2 Jahre unsere Gemeinsamen Zeit ca 3-4 x im Jahr ! Sex .
Und hätte ich es beschreiben müssen wäre es wie bei Dir gewesen Null Lust auf Sex in keiner Weise .
Nach unseren Trennen war ich 3/4 Jahr in der Trauerarbeit und ohne Mann .
Aber 1/2 Jahr nach der Trennung hatte ich wieder Lust erst nur mit mir und dann auch mit Männern und das ungebremst und mit mehr Freude wie je .
Beim Nachdenken bin ich für mich darauf gekommen .
Bei uns war es so das ich immer unterbewusst den Eindruck hatte das ich im Alltag schon unter im stehe . Er hat immer mehr verdient wie ich , war mehr Arbeiten seine Vorgaben welches Auto z.b. gekauft wird hat er entschieden da er ja das Geld verdient hat .
Es war nie so das ich um Geld betteln musste oder Fragen oder das er gesagt hat was ich sage wird gemacht , aber ich hatte das GEFÜHL wir sind nicht mehr wie am Anfang der Beziehung Gleichwertig .
Und wenn ich Im Alltag unter im Stehe wollte ich das im Bett nicht auch noch , aber er stand immer darauf der Dominantere zu sein im Bett was ich ja sonst auch geliebt habe .
Ich habe mich nicht mehr in der Lage gesehen in den Gefallen zu tun vor im zu Knien beim Blow Job .
Ich war nicht mehr bereit ihn auch nur 1 Minute zu Streicheln ohne zu überlegen habe ich ihn jetzt mehr gestreichelt wie er mich .
Ich habe für mich gelernt in den letzten 4 Jahren ich liebe Sex und brauche ihn auch und wenn ich keinen mag über ca. 3 Wochen muss ich Ergründen was lauft gerade falsch in meiner Beziehung .
Wie ist also Euer Alltag ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.