Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ileana am 06.07.2006, 15:52 Uhr

Wie ist es bei euch aufgeteilt? (kleine Umfrage)

Bei uns ist es auch die relativ klass. Verteilung. Mein Männe geht arbeiten und der Haushalt und die beiden Kiddies sind meine "Arbeit" momentan. Ich würd auch selbst nebenbei gern ein bischen arbeiten gehen, aber erst mal was finden.
Ausserdem ist es bei uns etwas schwieriger, da mein Männe normalerweise im 4-Schicht-System arbeitet (z.Z. mom. vertritt er gerade nen Kollegen und deshalb er "nur" Mo-Fr im Schnitt von 8-18 Uhr).

Das Schöne ist allerdings am WE packt er im Haushalt mit an und es kommt auch vor, das er So gegen 9 Uhr mit den Kiddies verschwindet und bis zum Mittag um 12 Uhr spazieren geht. Unter der Woche ist es aber auch oft so, dass wenn Papa da ist, ist Mama abgemeldet, weil Mama schimpft ja mehr und mit Papa können sie mehr toben (schon von der körperlichen Belastbarkeit ... Papa ist doch stabiler als Mama "ggg".

Gruss Ileana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.