Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2052 am 19.03.2010, 11:55 Uhr

Wie geht ihr schlafen

Wie geht ihr eigentlich abends ins bett also bei mir ist das unterschiedlich entweder mit einem Tschirt oder Pjama oder nachtkleidchen aber ich habe immer einen Bh an. Ich hab mir da auch nie gedanken drüber gemacht aber jetzt stört es meinen mann plötzlich. Der mag das überhaupt nicht. Wie ist das den bei euch

 
47 Antworten:

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von xtra am 19.03.2010, 11:58 Uhr

also, ähm, wir schlafen beide nackt.
außer wenn es mir im winter mal ganz kalt ist, dann hab ich durchaus auch mal nen pulli an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von xtra am 19.03.2010, 11:59 Uhr

mit bh zu schlafen stelle ich mir unbequem vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von Mareike25 am 19.03.2010, 12:00 Uhr

Was mag er überhaupt nicht?

Ich ziehe ein Nachthemd an und mein Mann hat Joggingsanzug an.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von tigerchen05 am 19.03.2010, 12:00 Uhr

Ins Bett gehts durchaus mal mit Dessous, aber schlafen tun wir immer nackt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 12:01 Uhr

Nee ich finds nicht unbequem ich merg das garnicht aber mein mann findet das einfach ätzend ist das den so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von xtra am 19.03.2010, 12:01 Uhr

jeder wie er mag. was genau findet er so schlimm daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 12:02 Uhr

Er mag es nicht das ich im bett einen bh trage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von vallie am 19.03.2010, 12:02 Uhr

mein mann im tshirt und im schlafunterhöschen und ich im schlafanzug.

mit bh schlafen kann ich mir u.u. auch vorstellen, da meine brust vor der periode oft unglaublich schmerzt. sonst bin ich froh wenn ich keinen anhaben muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von xtra am 19.03.2010, 12:02 Uhr

sagt er warum er es nicht mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich...

Antwort von xtra am 19.03.2010, 12:03 Uhr

die altersfrage ausspielen?
wie alt seid Ihr beiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 12:05 Uhr

Er sagte neulich musst du das blöde teil auch noch im bett anziehen ich weiß auch nicht er findet das nervig wenn wir kuscheln oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von vallie am 19.03.2010, 12:06 Uhr

du bist doch schwanger oder??
na da und in der stillzeit habe ich auch mit bh geschlafen.
wenn ich mich recht entsinne, stehst du aber doch gedanklich eh schon kurz vor der trennung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich...

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 12:07 Uhr

Wir haben einen großen altersunterschied wir sind 19 Jahre auseinander er ist älter. Warum spielt das eine rolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von Erdbeere81 am 19.03.2010, 12:07 Uhr

Warum schläfst du denn mit einem BH?

Als ich gestillt habe, musste ich mit BH schlafen (soll die Brust stützen und wegen der Stilleinlagen).

Fand ich fürchterlich unbequem, ich schlafe am liebsten nackt. Mein Mann hat einen Schlafanzug (er friert schnell).

Vielleicht probierst es mal ohne Klamotten (Schlafzimmer vorwärmen oder so). Vielleicht ist es ja nicht unangenehm für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von flassk am 19.03.2010, 12:08 Uhr

BH im Bett anlassen, soll ja gut für den Busen sein...

Aber nein, ich zieh keinen an, auch mit meiner riesen Oberweite, find das nicht bequem, damals als ich stillte, hat ich immer einen an, sonst wär ich so ausgelaufen....

Ansonsten Nachthemd/Bigshirt und Unterhose (bequeme).
Manchmal auch nur Unterhose und manchmal aus faulheit nach dem S...
nackig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von vallie am 19.03.2010, 12:08 Uhr

das ist doch auch der, der dich mit 50 irgendwas kilos so häßlich findet, daß er keine angst um dich haben braucht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 12:08 Uhr

Nein ich bin nicht schwanger ich war schwanger unser baby ist 10 wochen alt und wir wollen uns auch nicht trennen da musst du mich verwechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von Leena am 19.03.2010, 12:09 Uhr

...ich schlafe - je nach Witterung und Wetterlage - im dicken Schlafanzug, dünnen Schlafanzug, dünnem Nachthemd, kurzem Schlafanzug, T-Shirt oder auch ganz ohne, allerdings mit Unterhose, bitte.

Mit BH schlafe ich bisher nur zum Schluss einer Schwangerschaft oder während des Stillens, da ich da dazu neigte, nachts "überzulaufen" und da bestand ich dann auf gescheitem BH samt Stilleinlagen.

Ist aber Geschmackssache, denke ich.

Mein Mann schäft grundsätzlich im Schlafanzug, oft aber auch nur mit Schlafanzughose.

Ach ja, was ich absolut gar nicht leiden kann, das sind Schlafanzughosen mit Bündchen am Bein, das ist für mich im Bett absolutes No Go, jedenfalls an meinem Partner. Ich kann's auch nicht begründen, aber mich turnt das komplett ab - ist halt so! Aber da ich eh für meinen Mann die Schlafanzüge kaufe und die "guten alten Stücke", die seine Mutter früher gekauft hatte, eh übelster 80er-Jahre-Stil waren und ihm selbst nicht mehr gefielen... ist das kein Problem. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 12:12 Uhr

Ja ich hatte letztens gepostet "Durch die schwangerschaft gekennzeichnet"
aber trennen wollte ich mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese zahlen bei den namen

Antwort von vallie am 19.03.2010, 12:13 Uhr

machen mich ganz kirre.
die schwangere war ne andere jenny, aber das mit der figur und der häßlichen bemerkung von vater und mann, das warst du!

dein mann scheint generell sehr bestimmend zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von mama.frosch am 19.03.2010, 12:20 Uhr

bäh, mit bh schlafen find ich furchtbar. erstens hab ich dann am morgen lauter druckstellen, und vor allem gehört es zu meinem ich-schalte-vom-tag-ab-und-mach-mcih-bettfein-ritual dazu, das teil auszuziehen.

kommt manchmal vor dass ich mit mit kind einschlafe und dabei noch voll angezogen bin und dann schlaf ich schlecht.

ergo: schlafanzug oder nachthemd mit schlüppi oder im sommer halt t-shirt statt nachthemd. aber ich schlaf einfach nciht gern in den klamotten, die ich am tag anhab, weiß auch nciht warum. muss so ein gen sein, dass mit dem mutter-werden aktiviert wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von flo03 am 19.03.2010, 12:33 Uhr

mein Mann geht mit Schlafanzug schlafen und ich nackig. Außer ich habe meine Mens dann mit Unterwäsche.

Ihm stört es nicht und mir auch nicht, was er nachts trägt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von xtra am 19.03.2010, 12:35 Uhr

ach ja, genau, wenn ich die mens habe trage ich natürlich ebenfalls ein höschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BH?

Antwort von mamafürvier am 19.03.2010, 12:40 Uhr

Oh mein Gott wie ätzend und unbequem... BH im Bett? Warum das denn? So bald ich zu hause bin kommt das Teil ab, bequemes Short an und wenn ein BH dann einen super bequemen, keinen der kneift.
Im Bett immer Slip und Shirt, nackt friere ich auch im Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BH?

Antwort von Fru am 19.03.2010, 13:40 Uhr

Ne also einen BH würde ich nachts auch nicht tragen wollen....es sei denn, er wird sicher noch ausgezogen...sonst bin ich ebenfalls froh, wenn das Ding weg ist.

Schlafen tu ich nackt, wenn mein Schatz da ist...wenn er nicht da ist mal im Schlafanzug oder im T-Shirt, je nach Wetterlage :-)

Ich kann mir schon vorstellen, das so ein Teil im Bett stört, wir liegen immer eng aneinander gekuschelt und dann will man sicher nicht so ein dummes Ding im Weg haben.

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von Jeanette40 am 19.03.2010, 14:13 Uhr

Wir schlafen beide im Winter mit Schlafanzug und im Sommer nackt. Mit BH könnte ich mir auch nur während dem Stillen aus schon mehrfach genannten Gründen ("Überlaufen", Einlage) vorstellen.

Warum schläfst DU denn mit BH? Du hast nun ganz viele Antworten bekommen, warum es fast alle nicht tun würden. Und warum tust du es überhaupt? Ist es dir tatsächlich bequem?? (bei mir kommt das Ding eigentlich auch daheim immer gleich runter) Oder hast du irgendwelche Komplexe und möchtest nicht, dass dein Mann deine Brust sieht? Stehst du zu deinem Körper?

Irgendwie kann ich deinen Mann schon verstehen, ich würde es auch merkwürdig finden, wenn meine Frau ständig eingepackt wäre und sogar auch noch so schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 14:23 Uhr

Ich trag seit ich 12 bin einen bh auch nachts!
Ich hab da eigentlich nie drüber nachgedacht den zum schlafen gehen auszuziehen das ist eigentlich alles. Naja aber da bin ich ja offensichtlich eine ausnahme. Ach und nein ich finde es nicht unbequem weil ich es ja auch gewöhnt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nächste Möglichkeit...

Antwort von Sonja31 am 19.03.2010, 14:25 Uhr

vielleicht ist es nur die bestimmte Sorte von BH, die ihn stört?
Ich selber schlafe in Shirt und Slip. Ich hasse es, wenn ich nachts aufwache und habe eisige Schultern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Möglichkeit...

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 14:31 Uhr

Nein ihn stört jeder bh er mag das einfach nicht naja ich werd versuchen den bh jetzt einfach mal weg zu lassen im bett ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol mit 12 wußte ich nichtmal wie BH geschrieben wird

Antwort von mamafürvier am 19.03.2010, 15:57 Uhr

mit 12 öhm... hatte ich noch null Busen.. egal, es geht ja um was anderes. Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Möglichkeit...

Antwort von mamafürvier am 19.03.2010, 15:59 Uhr

Ich frage mich warum er ein Problem damit hat? Hat das Einfluß auf euer Sexualleben? Ziehst du ihn dafür aus? Will er an die rumgrabschen aber hat durch den BH keinen freien Zugriff?
Ich würde nicht so schlafen können abe was auch immer ich trage entscheide ich allein und nicht ein Partner. Vielleicht findet einer ein Longshirt mit Snoopy drauf auch nicht Bombe aber das bin ich nunmal... keine Strapsmaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Möglichkeit...

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 16:04 Uhr

Genau er kann dann nicht grabschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Möglichkeit...

Antwort von mamafürvier am 19.03.2010, 16:06 Uhr

Genau so hab ichs mir vorgestellt, der Mann will direkten und unerschwerten Zugriff zu seinem Besitz grad kein angenehmer Gedanke für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich raff grad was

Antwort von mamafürvier am 19.03.2010, 16:08 Uhr

Wenn man quer durch die Foren hüpft... du bist 20, hast schon 2 Kinder, er ist serh viel älter, könnten dein Vater sein, benimmt sich vielleicht auch so als hätte er das sagen... sag mir, wenn ich mich irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raff grad was

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 16:25 Uhr

Ja er ist älter aber das hat ja damit nichts zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raff grad was

Antwort von mamafürvier am 19.03.2010, 16:28 Uhr

Okay vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein, sehe den älteren Mannd er dem kleinen Mädchen Vorschriften machen will... möglich, daß ich mich irre, denn sowas wäre mein Feindbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raff grad was

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 16:32 Uhr

Nein er macht mir keine vorschriften keine sorge ich bin zwar erst zwanzig aber wo der hase im pfeffer liegt weiß ich schon ich lass mir auch keine vorschriften machen von niemanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raff grad was

Antwort von mamafürvier am 19.03.2010, 16:32 Uhr

Dann laß gefälligst den Büstenhalter auch an, wenns für dich so bequem ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raff grad was

Antwort von Jenny2052 am 19.03.2010, 16:34 Uhr

Ja sir werd ich machen (lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von meerli am 19.03.2010, 19:07 Uhr

Ich schlaf in Unterhose und Shirt (imWinter auch mal dicken Schlafanzug)und Männe in Unterhose,selten T-Shirt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raff grad was

Antwort von vallie am 19.03.2010, 19:28 Uhr

ich schrieb schon oben:
dein mann scheint sehr bestimmend zu sein.
blieb unkommentiert.
mit 20 weiß man wie der hase läuft, mfv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raff grad was

Antwort von Jenny2052 am 20.03.2010, 10:24 Uhr

nur weil es meinen mann stört das ich einen bh trage heißt das ja noch lange nicht das er mein ganzes leben bestimmt ich mach es trotzdem so wie ich will. Ich wollte nur mal wissen wie es bei euch ist mehr nicht. Ich hab hier schon schlimmeres gelesen ich meine wie manche männer zu ihren frauen sind. Wir verstehen uns super und es klappt in allen punkten. Bis auf ein paar kleinigkeiten aber das ist doch in jeder beziehung so. Aber ich hab auch keine lust mehr jetzt noch weiter das thema zu vertiefen. Jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raff grad was

Antwort von vallie am 20.03.2010, 11:27 Uhr

besonders respektvoll schient dein gatte nicht mit dir umzugehen und respekt ist in meinen augen das a und o in einer beziehung.
verstehe aber, daß du sowas nicht lesen willst. ich könnte deine mutter sein, da ist man auf beiden ohren taub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich raff grad was

Antwort von Jenny2052 am 20.03.2010, 11:36 Uhr

Das was er damals gegenüber meinem vater vom stapel gelassen hat war echt respektlos da geb ich dir recht. Aber ansonsten ist er nicht so ich weiß nicht was ihn da geritten hat. Meine ehe läuft trotz alle dem zimmlich gut. So ich glaub das reicht jetzt auch schluß mit dem thema. Ich werd hier nichts mehr über meine partnerschaft preis geben und punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du......

Antwort von vallie am 20.03.2010, 11:50 Uhr

das kannst du halten wie ein dachdecker.
wenn du es dir aber doch mal anders überlegen solltest, kalkuliere aber anworten, die dir u.u. nicht gefallen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht ihr schlafen

Antwort von mama 78 am 20.03.2010, 23:18 Uhr

Früher nackig uns seit dem die Kinder da sind und nachts ab und zu mal zu uns ins Bett kommen oder ich dann zu einem schreienden Kind ins Kinderzimmer laufen muss, schlafe ich dann doch lieber angezogen. Ist unterschiedlich, mal im Nachthemd, mal im Spaghettitop und Slip, mal Pyjama...halt nach Lust und Laune. Mit BH gehe ich schon ins Bett, der bleibt aber nicht lange an Mit BH schlafen, finde ich persönlich ziemlich unbequem. Ich bin eigentlich abends froh, wenn ich das Ding los bin (mag BH nicht beosnders gerne). Aber wenn es für dich bequem ist und du das gewohnt bist, würde ich es nur wegen dem Mann nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub meinem wäre es sowas von egal

Antwort von Charlie+Lola am 22.03.2010, 10:16 Uhr

nicht das im alles egal wäre, aber wenn ich mit Brokoli in den Haaren besser schlafen könnte würde er den Mund halten.
Ist doch dein Ding.
Was den Sex angeht kann man den Brokoli ja weglassen*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Konnten nicht miteinander schlafen wegen Errektionsproblemen

Hallo, meine Freundin ist etwas geknickt, weil Ihr neuer "Lover" beim 2. Mal nicht konnte. Das erste Mal hats super gut geklappt und als sie es vor kurzem wieder tun wollten, war sein Freund auch einigermaßen hart aber dann auf einmal war er schlaff. War ihm unangenehm aber ...

von Alex18 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

mein freund will nicht mit mir schlafen

hallo, wahrscheinlich wurde das thema hier schon zur genüge diskutiert. bin aber neu hier und möchte mein problem doch gern mal erzählen. seit ich im fünften monat schwanger war, wollte mein freund nicht mehr mit mir schlafen. und seit unser sohn da ist (er ist jetzt 7 ...

von lilly86 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Hallo Zusammen, ich hatte am letzten WE so ne Art "Klassentreffen" einer alten Clique das machen wir jedes Jahr,kennen uns alle schon fast 15 Jahre . Dabei ist auch mein bester Freund der Clique,nie war was zwischen uns ,mir kam auch nie ein Gedanke ,na ja auf jeden Fall auf ...

von spike0702 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wo ist mein Bett? Was ist Schlafen? Was ist zufrieden sein?........Lang Lang

Hey Ihr, morgens 7:30 Uhr in Deutschland. Jemand mit mir zusammen auf den Beinen, oder bin nur ich so dumm? Mit einem Baby von knapp 6 Wochen, einer 3 1/2 Jährigen in der Trotzphase und einem Mann der meint nur an sich zu denken hat man es nicht einfach. Warum trifft ...

von Mamavon2süssen 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

getrennt schlafen

Hallo, ich würde auch gern ein mal ein paar Meinungen hören. Mein Mann ist ein fürchterlicher Schnarcher. Schon Jahre schlafe ich deshalb schlecht und er auch, weil ich ihn nachts dauernd "trete" :-) Seit wir nun eine größere Wohnung haben, schlafen wir getrennt. Es ...

von messa 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.