Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spike0702 am 30.07.2009, 13:31 Uhr

bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Hallo Zusammen,
ich hatte am letzten WE so ne Art "Klassentreffen" einer alten Clique das machen wir jedes Jahr,kennen uns alle schon fast 15 Jahre .
Dabei ist auch mein bester Freund der Clique,nie war was zwischen uns ,mir kam auch nie ein Gedanke ,na ja auf jeden Fall auf diesem Fest meinte er dann mehrmals "lass uns heute zusammen kuscheln im Zelt",gab mir Küsschen auf die Wange u.s.w.
ich hab es erstmal ins Lächerliche gezogen und es nicht ernst genommen bis er aufeinmal beim tanzen zu mir meinte: Schlaf mit mir Sabrina!!!!
Peng,das war zuviel ich meinte darafhin nur: Beste Freunde sollten das nicht tun,dann liess er mich auch damit in Ruhe.
Ich meine ich bin schon lange verheiratet habe 3 Kinder ,das weiss er.
Diese Sache nimmt mich irgendwie mit,muss ich es meinem Mann sagen?Ich meine ich hab ja nichts getan aber ich fühle mich unwohl oder soll ich mich geschmeichelt fühlen???Ein Foto musste ich sogar löschen da er mich dann aufeinmal küsste und in dem Moment der Auslöser dran war.

Was meint Ihr?

VG Sabrina

 
22 Antworten:

Re: bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Antwort von Sonja31 am 30.07.2009, 13:34 Uhr

Vielleicht solltest Du mal die Fronten klären?
Ihm sagen, dass das für Dich nicht in Frage kommt und Du glücklich verheiratet bist?
Oder willst Du mir ihm in die Kiste?
Wenn ja, dann sags Deinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Antwort von Roxylady am 30.07.2009, 13:36 Uhr

Hi

ich finde du solltest es deinem Mann noch nicht sagen. Schließlich ist nichts gewesen und du hast im klar zu verstehen gegeben, dass du das nicht willst.
Sollte dein bester Freund aber dir weiterhin damit kommen, dann solltest du es ihm doch eventuell sagen. Aber vorher nochmal mit dem besten Freund reden...
Alles Gute und LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonja

Antwort von spike0702 am 30.07.2009, 13:42 Uhr

also neeee mit Ihm in die Kiste -niemals!
Ich war halt nur so geschockt , sowas in der Art kam noch nie zur Sprache nicht auch damals nicht er hatte seine Flirts und ich meinen aber mehr war da nie,also er wohnt 350km weit weg ,wir tel. nur zusammen und sehen uns spätestens in ein paar Monaten wieder ,ich denke ich lass das Thema ruhen ,danke trotzdem !!!

VG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Antwort von vallie am 30.07.2009, 13:43 Uhr

warum solltest du es deinem mann erzählen???
würde ihn sicher nur beunruhigen oder er vertraut dir, was er ja wohl auch kann!!!

vielleicht hatte der spezi zuviel getrunken, würde dem nicht soviel bedeutung beimessen, es sei denn, du würdest doch vielleicht gerne.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von spike0702 am 30.07.2009, 13:50 Uhr

eben...Alkohol hätte einiges geklärt nur er fing ja schon gleich am Anfang davon an und NEIN ich hatte nie einen Gedanken daran sonst würde ich das sicher hier schreiben , weil dann wäre es ja ein Problem .

Als ich Ihm dann gestern am Tel. erklärte das ich Zugverpätungen in Hamburg hatte meinte er dann auch das ich das nächste mal zu Ihm nach Hause kommen könnte und dann hätte ich bei Ihm übernachten können *räusper*.

Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 30.07.2009, 13:52 Uhr

mei, vielleicht hormonnotstand, keine ahnung....

wenn er dir zu aufdringlich ist, würde ich den kontakt auf ein absolutes minimum beschränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von spike0702 am 30.07.2009, 13:56 Uhr

hormonnotstand sicher nicht ,er ist nämlich so ein kleiner Gigolo( wird das so geschrieben?) schon damals ,deshalb auch war er nie mein Fall ich stand nie auf solche Schönlinge.
Ich denke auch wenn er das nächste mal sowas loslässt verringere ich den Kontakt,danke.

Mich würde nur interessieren ob sowas jemanden schonmal passiert ist.

Danke Vallie

VG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 30.07.2009, 14:01 Uhr

mein hausfreund2 hatte vor jahren auch mal so komische anwandlungen. mit alk, ohne alk. ich habe es ignoriert.
irgendwann war alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Antwort von Moneypenny77* am 30.07.2009, 14:07 Uhr

Ich find's nicht so dramatisch. Vielleicht unterliegt er einfach einem Missverständnis, weil er "Signale" von Dir falsch interpretiert hat? Ich meine, der simple Fakt der Existenz von 3 Kindern und einem Ehemann schließt nicht aus, das eine Frau durchaus Sex in Zelten mit alten Freunden als lustigen Ausflug erachten kann.

Wenn er wirklich einer Deiner besten Freunde ist, solltest Du einfach klären, was des Pudels Kern ist/war. Klar, sollte er sich in Dich verliebt haben, empfiehlt es sich vielleicht wirklich, ein wenig Abstand zu nehmen, bis er sich wieder beruhigt hat. Aber wenn es ihm nur um Spaß im Zelt ging, reicht es doch, ihm mitzuteilen, daß Du daran kein Interesse hast und gut ist.

Ob beste Freunde das nicht tun sollten... Ich wüßte nicht, mit wem ich es sonst, wenn ich es tun WÜRDE, tun WOLLTE, wenn nicht mit meinen besten Freunden? Hat ja Gründe, warum sie meine Freunde sind.

Ich würde mich geschmeichelt fühlen, dankend ablehnen und damit wäre für mich die Sache ad acta gelegt, außer, es würden sich weitere Komplikationen ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun ja, gerade ein Gigolo....

Antwort von +emfut+ am 30.07.2009, 14:10 Uhr

.... kann ja Hormonnotstand haben.

Vielleicht braucht er es für seine Psyche, daß er wenigstens drei Häschen am Start hat, und derzeit finden ihn nur zwei unwiderstehlich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Nathalik am 30.07.2009, 14:12 Uhr

Spike, lach, das passiert dauernd. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches lustiges Erlebnis. Zu mir sagte der Typ, ob ich mit in´n Combi will. Ich verstand "INS Combi" und dachte, es sei eine Kneipe. Auf Nachfrage löste sich das Rätsel (die Rücksitzfläche seines Kombis... örgs), und ich kam aus dem Gelächter nimmer raus. Meinem Mann hab ich das später lachend erzählt. Er hat gegrinst; was er dachte, weiss ich nicht.
Hängt jetzt von Deinem Mann ab, ob Du es ihm erzählst.

Aber diese Klaßfeiern sind schon oft seltsam; ja, hab ich auch erlebt, dass inzwischen anderweitig liierte Kameraden/innen in exakt den selben Kombinationen wie seinerzeit in der Schule knutschend etc. in den Ecken hängen. keine Ahnung: Melancholie, Zurückholen von Jugendgefühlen...? ICH für mein Teil möcht mich heut nicht mehr mit meinen alten Jugendlieben mehr knutschen...da spräche alles dagegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Antwort von Jordis am 30.07.2009, 14:12 Uhr

Hallo,

da ich persönlich ein sehr ehrlicher Mensch bin und selbiges auch von meinem Mann erwarten würde, würde ICH ihm den Vorfall schildern.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Antwort von MamavonLucas am 30.07.2009, 14:15 Uhr

Ich denke nicht das ich das meinem Mann sagen würde denn das ist dein bester Freund und er soll ja es nach Möglichkeit bleiben.Ich würde mit besagtem Freund das Gespräch suchen und das klären.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Antwort von Moneypenny77* am 30.07.2009, 14:15 Uhr

Warum? Damit er zukünftig bei jedem Klassentreffen grundlos Magenschmerzen hat?

Ich möchte auch nicht wissen, wer meinen Mann anbaggert. Mir reicht es schon von denen, von denen ich es weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jordis, und dann???

Antwort von vallie am 30.07.2009, 14:16 Uhr

kriegt sie stress, weil sie noch mit dem anderen spricht!!!???
ist es das wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage ist, wem das hilft?

Antwort von +emfut+ am 30.07.2009, 14:25 Uhr

Doch nur ihr, weil sie dann kein "Geheimnis" tragen muß und das Problem sozusagen auf ihren Männe abgewälzt hat.

Solange nichts war, würde ich nicht explizit was sagen. Wenn etwas Lustiges war, wie bei Nathalik oben, würde ich das vielleicht so erzählen. Aber nicht mit dem "Ich muß jetzt dringend ein Problem mit Dir wälzen"-Gedanken sondern mit dem "Stell Dir vor, was mir neulich passiert ist"-Gedanken.

Natürlich muß man in einer Beziehung Probleme besprechen. Aber bisher ist es doch kein Problem. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von +emfut+ am 30.07.2009, 14:28 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Antwort von Leena am 30.07.2009, 14:30 Uhr

...mein bester Freund hat auch (in letzter Zeit öfters) solche Anwandlungen, er erzählt mir dann, er hätte geträumt, wir beide hätten heimlich ultimativ-ultrageilen Sex gehabt und keiner hätte was davon erfahren, er erzählt mir, wie schnell er feucht würde, strahlt mich an, dass er für manche Dinge sofort bereit wäre, holt für uns beide Kinokarten für "Kuschelsitze" etc.

Er ist seit Jahren mein bester Freund - und wir hatten auch mal was zusammen, ist allerdings schon Ewigkeiten her. Mittlerweile sind wir beide verheiratet und haben jeweils drei Kinder.

Wenn ich ehrlich bin - ich glaube schon, wenn ich wollte, würde er sofort darauf eingehen, ob er es wirklich komplett bis zum Allerletzten durchziehen würde - kann ich nicht beurteilen. Manchmal neigt er dazu, seine eigene Weltsicht zu haben und ein absolut wasserdichtes Gewissen - so à la Clinton, der ja bekannt keinen Sex mit seiner Praktikantin hatte, weil nicht penetrant.

Also pfeife ich ihn ab und zu zurück, er ist dann meist kurzzeit-beleidigt und dann ist's wieder gut.

Meinen Mann habe ich allerdings schon davon erzählt... ehrlich gesagt - weil ICH ein schlechtes Gewissen hatte, mich quasi so von meinem besten Freund "anbaggern" zu lassen. In gewissem Sinne nehme ich's ja auch als Kompliment - andererseits wird's mir manchmal auch zuviel. Aber er ist mein bester Freund, wir haben schon einiges miteinander durchgestanden, und wir treffen uns auch öfters mit den Familien, die Kinder spielen zusammen... wenn's jemand wäre, der nur eine absolute Randerscheinung in meinem Leben wäre, hätte ich es meinem Mann nicht erzählt, aber da mein bester Freund für mich schon wichtig ist, war es mich auch soweit wichtig, dass ich meinem Mann davon erzählt habe.

Allerdings kann ich mich bestem Gewissen sagen - so "ultimativ-ultrageil" war der Sex mit meinem besten Freund für mich definitiv nicht, dafür haben wir *ähem* irgendwie doch zu unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse. So gesehen hätte ich nicht viel zu gewinnen, aber viel zu verlieren, wenn ich da irgendeinen "Mist" machen würde - der beste Grund, genau das NICHT zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer und Frauen können nie einfach nur Freunde sein ...

Antwort von SagIchMalNicht am 30.07.2009, 14:49 Uhr

... sagte Harry zu Sally ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui ui ui soviele Antworten

Antwort von spike0702 am 30.07.2009, 14:55 Uhr

danke an alle für eure Ratschläge,ich sage es meinem Mann NICHTS,es ist ja auch aus meiner Hinsicht nichts passiert dann lässt er mich nur mit zu schlechten Gefühlen zum nächsten Treffen gehen.

Klar gibt es auf Klassentreffen immer wieder das die alten Liebschaften knútschend im Zelt liegen aber er ist ja noch nichtmal ne alte Liebschaft und für mich würde das sowieso nicht in Frage kommen ,wie oben schon gesagt wurde ich nehme es geschmeichelt hin und fertig.

VG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui ui ui soviele Antworten

Antwort von Pixelmama am 30.07.2009, 17:12 Uhr

Hallo Sabrina,
ich denke auch, dass du besser damit fährst, wenn du deinem Mann erstmal nichts davon sagst. Ist ja auch tatsächlich nichts passiert. Damit machst du im Zweifelsfall mehr kaputt, als du richtest.
Anders wärs, wenn was passiert wäre... Aber das steht ja hier nicht zur Debatte.

Ich hab übrigens mal meinen besten Freund auf die Weise verloren. Wir waren wie Pech und Schwefel, aber irgendwie ist es völlig an mir vorübergegangen, wie und wann er sich in mich verliebt hat... dann hat er sich von seiner Freundin getrennt (ich hab immer noch nichts gecheckt) und kam dann an, als ich mal bei ihm übernachtet habe.
Nach der (wie ich fand diplomatischen) Abfuhr meinerseits hat er sich leider zurückgezogen, sich mehrfach am Telefon verleugnen lassen, und als ich ihn dann zufällig wiedergetroffen habe, gesagt "ich hatte keine Zeit". Mehrere Wochen lang...

Es hat mir das Herz gebrochen. Aber wahrscheinlich waren wir damit dann quitt. Damals haben sich unsere Wege dann getrennt. Ein bisschen fehlt er mir heute noch, auch wenn das schon über 10 Jahre her ist...

Ich wünsche dir viel Glück, dass dir/euch so etwas nicht passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bester Freund wollte mit mir schlafen,Hilfe

Antwort von Johnnymami am 30.07.2009, 17:47 Uhr

"muss ich es meinem Mann sagen"

nein, selbstverständlich MUSST du das nicht tun.

Aber du KANNST es tun, wenn du ein vertrauensvolles Verhältnis zu deinem Mann hast. ER wird der sein, der sich geschmeichelt fühlen wird angesichts einer begehrten/begehrenswerten Frau!:)

lG
Johnnymami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wo ist mein Bett? Was ist Schlafen? Was ist zufrieden sein?........Lang Lang

Hey Ihr, morgens 7:30 Uhr in Deutschland. Jemand mit mir zusammen auf den Beinen, oder bin nur ich so dumm? Mit einem Baby von knapp 6 Wochen, einer 3 1/2 Jährigen in der Trotzphase und einem Mann der meint nur an sich zu denken hat man es nicht einfach. Warum trifft ...

von Mamavon2süssen 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

getrennt schlafen

Hallo, ich würde auch gern ein mal ein paar Meinungen hören. Mein Mann ist ein fürchterlicher Schnarcher. Schon Jahre schlafe ich deshalb schlecht und er auch, weil ich ihn nachts dauernd "trete" :-) Seit wir nun eine größere Wohnung haben, schlafen wir getrennt. Es ...

von messa 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.