Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammma86 am 18.03.2010, 10:36 Uhr

Sind eure Männer auch sooooooooooo perfekt??

Hallo,

wollte mal fragen ob ihr auch solche Fehlerlosen Männer zu Hause habt.
Die anderen sind nur Geschöpfe mit größeren und kleineren Fehlern...

Gestern zum Beispiel lag die Fernbedienung auf dem Tisch, Männe kommt heim macht die Kiste an und legt die Fernbedienung wieder auf den Tisch, dann kam der Zwerg und lief damit fort .
Er maulte ich sei schuld weil ich sie auf den Tisch gelegt hatte. Mr. Perfekt hatte sie ja nicht in der Hand, oder wie???

Anderes Beispiel: Zwerg sagt Pipi und Papa reagiert nicht gleich, Mama kommt hinzu, Zwerg sagt nochmal Pipi und Mama saust mit ihm los... zu spät... Naja...
Papa hat nix besseres zu tun als rum zu maulen, Mama ist schuld das er eingepullert hat, weil sie ihm keine Windel drum gemacht hat!
Aber im nächsten Atemzug erzählt er mir das unser Sohn mit 2 nun langsam mal trocken sein müsste!

Ich könnte tägl. mehrere neue Beispiele hinzufügen, alles läuft darauf hinaus das er FEHLERFREI ist!!!!
Es macht mich einfach wütend!

LG

 
12 Antworten:

Re: Sind eure Männer auch sooooooooooo perfekt??

Antwort von Nightangel am 18.03.2010, 11:01 Uhr

ja hier!

ich hab auch so ein göttliches wesen hier......

beispiel? man(n) laßt die badezimmertür auf - zumachen is ja auch n riesenaufwand....
zerg (2) spaziert natürlich rein und spielt mal ganz in ruhe mit der katzenstreu, versenkt papas zahnbürste im klo usw.....

ich bin schuld! ich hab die tür nicht zugemacht.....dass ich gar nicht da war weil ich grad die großen zur schule gebracht hab ist egal und zählt nicht.....ich hab die tür aus 3 km entfernung sicher mit reiner gedankenkraft aufgemacht - sicher sicher!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer auch sooooooooooo perfekt??

Antwort von Nathalik am 18.03.2010, 11:21 Uhr

Wir toppen das: Unsere Partnerschaft besteht aus zwei perfekten Wesen, jeweils mit Gedächtnislücken.
Wenns da dann kracht, abba gscheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Männer auch sooooooooooo perfekt??

Antwort von rockabella1984 am 18.03.2010, 11:44 Uhr

Schön ist auch, wenn Papa faul auf dem Sofa liegt und TV schaut, während Zwergin was macht bzw was anfasst, was sie nicht soll. UNd vom Sofa hörst du dann Papa: Schatz, XY macht das und das...

Und Frau die zwischen kochen und bügeln noch eine neue Wäsche reinschmeißt, muss Zwerg von den Missetaten abhalten, obwohl Papa direkt daneben sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie man sich bettet...

Antwort von Einstein-Mama am 18.03.2010, 11:52 Uhr

sorry, aber an solchen verhaltensmustern seid ihr selbst schuld.
wer heiratet denn so etwas?????

ich dachte das gibt es nur bei rtl???
ich warte noch auf ein fallbeispiel "...und der zwerg dabei den aschenbecher leerfrisst und die bierflaschen umwirft..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie man sich bettet...

Antwort von Häsle am 18.03.2010, 12:11 Uhr

Seh ich auch so.
Zum Glück sind wir beide alles andere als perfekt und wissen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie man sich bettet...

Antwort von Jazzy1982 am 18.03.2010, 13:11 Uhr

Mensch,ihr habt Sorgen..die hätte ich gerne!!

Das sind doch Kleinigkeiten!!!

Mädels,es wird Frühling!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie man sich bettet...

Antwort von rockabella1984 am 18.03.2010, 14:06 Uhr

Das nicht, aber gelegentlich schüttet Zwerg den billigen Korn über den 700 Euro Laptop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hübsch...

Antwort von belugamax1 am 18.03.2010, 14:16 Uhr

...finde ich auhc, dass die kleinen sich trotz aggressiver "anti-heimchen-pädagogik" auch schon so eine "mama-wirds-schon-richten"-einstellung haben. klassisch: alle sitzen und essen. kinder fragen IMMER: "MAMA (und nicht papa) kannst du mir mal xy holen" (da müssen sie natürlich selber aufstehen!) und es gibt jedes mal die korrektur: WARUM ICH UND NICHT PAPA? - aber irgendwie steckts drin...

wenigstens steht papa inzwischen meistens auf (wenn die kinder zb nicht dran kommen, weil zu weit oben im schrank) und holt das gewünschte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie man sich bettet...

Antwort von Nathalik am 18.03.2010, 14:31 Uhr

Solange es nur Korn ist. Ich habe irgendwo gehört, dass es ein ungutes Zeichen sein soll, wenn die Maus links liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ungutes Zeichen?

Antwort von babyfelix am 18.03.2010, 16:59 Uhr

Dachte, es weist auf Linkshänder hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @einsteinmama

Antwort von mammma86 am 18.03.2010, 20:05 Uhr

Ach nee, ich bin selbst schuld?!

Den Spruch hör ich öfter...

Im Übrigen sind wir nicht verheiratet!
Aber wie dein Name schon sagt, gehörst du wohl in das Abteil: PRFEKT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch so ne perfekte

Antwort von vallie am 18.03.2010, 22:21 Uhr

und der selben meinung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

zu perfekt?

Eigentlich kaum ein Grund, zu schreiben, aber ich frag euch trotzdem mal, wie ihr das seht. Bin seit einen halben Jahr sehr glücklich mit meinem Freund zusammen, nachdem ich eine 7 jährige, sehr unglückliche Beziehung hinter mir hatte. Seit 3 Monaten ist mein Freund beruflich ...

von babyfelix 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: perfekt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.