Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.09.2013, 22:33 Uhr

Wer ist schon normal...? ;-)

normal wäre es nicht, wenn Du Deinem Freund sofort Fremdgehen vorwerfen würdest, nur,. weil eine sms nicht ankommt oder gar eine nicht geschrieben wird. Das habe ich gerade hinter mir. Auch sehr schön finde ich, dass Du selbst siehst und merkst, dass Du gerade sehr empfindlich bist (wir haben gleiche Situation hinter uns, nur umgekehrt - er in Prüfungsvorbereitungen und mehr als genervt... also.. damals) Mich würde allerdings auch tatsächlich der Grund für Deine Panik interessieren. NUR, weil IMMER morgens eine sms geschrieben wurde muss das jetzt auch immer ein Leben lang so weitergehen?

Bei uns war es auch ähnlich, wir haben eine Fernbeziehung geführt. Geführt deshalb, weil wir inzwischen seit Kurzem getrennt sind. Wenn ich EINMAL diese Morgen-sms nicht abgesandt habe (war auf Klo, haben verschlafen oder sonstwas) war hier der Teufel los. Am Ende habe ich mich vom Schreiben dieser sms nur noch unter Druck gesetzt gefühlt. Vielleicht will Dich Dein Freund auch nicht stören und schreibt deswegen nichts. Und wie Du ja selbst sagst, es gibt momentan Probleme mit dem Telefonanbieter (lass mich raten, O2), da kann es auch mal passieren, dass eine sms nicht ankommt. Was aber kein Grund ist, sich den ganzen Tag Sorgen zu machen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.