Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkmommy am 28.02.2017, 20:38 Uhr

Wenn man nur noch den Partner hat

Abend zusammen. Ich weis nicht ob das wirklich hier rein passt aber ich dachte ich versuche es mal. Zur Zeit fühle ich mich sehr sehr einsam. Es ist so. Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung seit 8 Jahre. Mittlerweile 2 Jahre verheiratet. Alles läuft super. Und ich bin sehr zufrieden. Ich bin in der 35 ssw und bin halt oft alleine zuhause da mein Mann arbeiten ist / studiert. Er geht morgens um 6.30 Uhr raus und kommt Abends um 19 Uhr nachhause. Ich freue mich immer total wenn er kommt weil wir immer ne tolle Zeit zusammen haben. Wiesi ich mich einsam fühle hat mit ihm absolut nichts zu tun. Ich habe halt das Gefühl niemand mehr zu haben auser meinen Mann. Ich habe irgendwie alle meine Freunde verloren. Früher hatte ich nicht unbedingt nen riesen freundeskreis aber es war genug. Man hat sich getroffen Abends zum essen oder man ist feiern gegngen oder halt shoppen oder eben typische Mädels Abende. Aber jetzt vor allem seit ich schwanger bin ist niemand mehr da. Niemand der mal anruft um zu fragen wie die schwangerschaft verläuft. Niemand der mich mal besuchen kommen möchte. Wenn ich mal frage ob jemand Zeit hat heist es immer gleich nein habe was zu erledigen oder bin schon verabredet. Oder man antwortet mir garnicht. Ständig ist was aber bloß keine Zeit für mich. Mein Mann kann mich super unterhalten vor allem am Wochenenden ist er immer bei mir und wir haben viel spaß weil wir die selben interessen haben. Aber ich vermisse schon auch meine Mädels und kann nicht begreifen wieso die jetzt so sind. Das ist meine 3 schwangerschaft und bei den ersten 2 war es zwar auch schon so das es weniger war aber nicht so krass wie jetzt. Jetzt ist so als hätte ich nur meinen Mann bzw ich habe nur noch meinen Mann. Die eine Freunde haben keine Kinder aber andere schon. Dann verstehe ich nicht ganz was los ist. Ich versuche mit der Situation klar zu kommen immer u immer wieder aber ich erwische mich immer wieder in traurigkeit. Es tut schon sau weh. Eine sehr gute Freundin heiratet demnachst und nimmt nicht mal Rücksicht auf mich sondern verlangt statdessen nur sachen von mir die ich für sie erldige soll bzw fordert aber wie es mir geht das ist egal. Ich versuche wirklich mich selber nicht zu bemitleiden aber das waren teilweise so gute Freundschaften das es einfach nur unfassbar ist. Mein Alltag besteht darin morgens aufzustehen. Kinder in die Schule und kita zu bringen und um sie wieder um15 Uhr abzuholen. Dann beschaftige ich mich mit meinen Kinder und Abends kommt mein Mann nachhause. So mancher würden vieleicht denken was willst du mehr. Du bist verheiratet hast Kinder. Aber ich denke man braucht auch die Abwechslung mit seinen Freunde. Vieleicht hat jemand so eine Erfahrung auch gehabt und kann mir sagen wie er diese einsEinsamkeit überwunden hat. Bzw ich will lernen mein Leben dann halt ohne Freunde zu meistern und mein altes Leben zurück zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

"Mein Schatz" oder wie bezeichnet ihr euren Partner??

Angeregt durch das Posting weiter unten: Wie bezeichnet ihr euren Partner, wenn ihr ihn Außenstehenden gegenüber erwähnt ? Bin ich alt oder altmodisch, wenn ich "mein Schatz" kitschig finde ?? Mein Kollege hat z. B. seine Frau im Handy als "mein Schatz" gespeichert. Das sah ...

von Julie 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Trennung vom Ex und seiner Partnerin

Hallo, Ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar war meine kleine (3,5 Jahre alt), am WE bei Ihrem Vater und hat dort den Streit zwischen ihm und seiner Lebensgefährtin mitbekommen.Lt. Aussage unserer Tochter hat sie jemand anderen geküsst.Ob mehr war weiss ich ja nicht;war ja ...

von rose2013 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

...auch Probleme mit Schwiegermu + Partner

Hallo! Muss mir auch mal was von der Seele schreiben. Meine Schwiegermu möchte jeden Adventsonntag eine kleine Adventfeier machen. Zuerst wird gesungen und dann erzählt sie den Kindern noch eine kleine Adventgeschichte. Das find ich total süß und den Kindern (jedenfalls der ...

von clarence 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Kostenaufteilung in neuer Partnerschaft

Hallo, wie teilt Ihr die anfallenden Kosten innerhalb Eurer Partnerschaft auf? Seit knapp 1 Jahr habe ich einen neuen Partner. Ich lebe mit meinen Kindern (9 und 11 Jahre) im eigenen, fast neuen Haus. Das Haus ist sehr großzügig gebaut, so dass hier auch 4 Personen sehr ...

von betty71 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

vereinsamt seit partnerschaft

ich hatte immer einen grossen Freundeskreis bis ich mit meinem jetzigen Partner zusammenkam. anfangs fand ich es toll mich mit ihm einzuigeln um unsere liebe zu geniessen doch mittlerweile merke ich dass es mich depressiv macht. seine freunde sind kein Problem doch ich würde ...

von sonja Nimm2 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner hat Alkoholproblem-denk ich

Solche Beiträge gab es bestimmt schon, muss aber trotzdem mal von mir berichten. Ich bin Mutter von zwei Kindern. Eins mit drei und eins mit bald einem Jahr. Mit meinem Mann bin ich vier Jahre verheiratet. Seitdem die Kinder da sind, verbringe ich so gut wie jeden Abend auf ...

von Emilia4813 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Umzug zum Partner, aber irgendwie komme ich nicht an

Hallo, mich würde interessieren, ob jemand ähnliches erlebt hat und wie ihr damit umgegangen seid ... Mein Mann und ich leben quasi in der Gegend aus der er kommt. Meine Familie wohnt etwas weiter weg. Ich habe zu meiner Familie ein sehr gutes Verhältnis. Trotzdem ...

von Kleeblatt4 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Dem Partner zum Job folgen? Umziehen oder nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem und suche Denkanstöße. Mein Mann und ich (38 und 39) sind seit 12 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder (12 und 10), Häuschen, Hund und Katz. Wir wohnen ländlich in Sachsen-Anhalt. Mein Mann hat in diesem Jahr sein Studium (BWL, ...

von katinka-altmark 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner versteht mich nicht.

Hallo liebe Community-Gemeinde. Eigentlich bin ich wirklich niemand der mit seinen Partner Problemen an die Öffentlichkeit geht, aber langsam weiß ich wirklich nicht weiter. Ab August soll meine angehende Schwiegermutter auf unsere Tochter aufpassen sie hat sehr andere ...

von Franzi_W 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Alleine trotz Partner

Hey ihr Lieben, ich muss mich mal etwas erleichtern und mich würde interessieren wie es bei euch so war oder was ihr denkt. Ich bin zur Zeit in der 20 SSW. Kurze Zeit nachdem wir erfahren haben, dass wir Nachwuchs bekommen hat sich unsre Beziehung total verändert. Mein ...

von Sophia71216 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.