Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 27.09.2005, 12:20 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll!

Hallo,
diese Probs kenne ich noch von früher. Aber es ist hauptsächlich DEIN Problem. Du kannst nicht von Deinem Mann verlangen, dass er sich wegen irgendwelcher "Spitzen" gegen seine Mutter stellt. Wenn Dir etwas nicht passt, dann sag ihr das einfach. Du kannst nicht darauf hoffen, dass es Dein Mann für Dich tut. Er kennt seine Mutter und er nimmt sie wohl so wie sie ist (weil IHN das nicht weiter stört). Entweder Du machst das auch, oder aber Du sagst ihr klipp und klar, was Dich stört und was sie lassen soll.
Das ist meine persönliche Meinung und danach handele ICH und ich fahre gut damit. Bei uns ist noch das Problem, dass mein Mann im Familienbetrieb mitarbeitet. Er hat seine Mutter also immer um sich herum. Was hätte ich davon, wenn ich sie ständig vor ihm schlecht mache? Ich halte es wirklich schon seit langem so, dass ich ihr direkt sage, wenn sie mich verletzt hat oder ich mit etwas nicht einverstanden bin. Ich bin der Meinung, dass man Meinungsverschiedenheiten zwischen Schwiegertochter und Schwiegermutter nicht auf dem Rücken des Sohnes/Mannes auszutragen hat.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.