Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30041984 am 27.09.2005, 13:31 Uhr

An veralynn!

Hallo!
Du hast ja auf einer Art recht was du geschrieben hast und ich habe schon von vielen gehört, dass ich darüber stehen soll. Nur manchmal kann ich das nicht und bin verletzt darüber. Sie tut ja so als ob mein Freund (ihr Sohn) unsere Tochter geboren hat und sich nur um sie kümmert. Das ich mich aber in der Woche nur um sie kümmere und ich auch am Wochenende viel für ihn tue, dass sieht sie nicht oder sie will es nicht sehen. Mein Freund hat ja auch noch einen Bruder und der hat auch eine Frau mit Kind und da ist sie genauso. Sie kann wohl einfach nicht sehen, dass ihre Söhne erwachsen sind und eine eigene Familie jetzt haben. Nur sie kann mich doch nicht immer ignorieren und sich auf stur stellen. Sie akzeptiert keine Frau an seine Seite. Jedesmal gibt sie mir das Gefühl schlecht für ihn zu sein und das er sich ja nur um alles kümmert. Ich kann das und mag das nicht mehr, aber er hört mir in so einer Sache überhaupt nicht zu, weil ihm das wohl gar nicht so wichtig ist. Nur mich verletzt das und ich möchte mit ihm auch mal über Probleme reden oder was mich verletzt. Sonst läuft alles ok bei uns und der Abend war schön und alles ist gut verlaufen. Die Kleine hat sich bei meiner Mutter gut gefühlt. Leider kann ich sie da auch nicht immer so oft hin geben, weil sie gesundheitlich auch nicht so richtig kann. Trotzdem war es schön und mal erholsam ohne Kind was zu machen und in Ruhe mal was zu essen.
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.