Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 27.09.2005, 8:53 Uhr

Weiß nicht was ich machen soll!/ Ganz einfach!!!

hi

wie war denn eigentlich dein freier abend mit deinem freund? ist alles gut gegangen? und die kleine fühlte sich wohl bei deiner mutter? berichte mal, würde mich echt interessieren.....

nachdem ihr jetzt eure probleme die ihr hattet soweit aus der welt geschaffen habt, würde ich nicht glich das nächste problem suchen wenn ich dich wäre. klar, kann ich dich verstehen, dass dich deine schwimu nervt, aber sieh mal, dein freund hat sich ja für dich entschieden und nicht für seine mutter. seine position ist echt schwer, denn er steht zwischen zwei frauen. die liebe zur mutter ist nicht zu vergleichen mit der liebe zur frau oder zur mutter seines kindes. lass ihn in ruhe. die schwimu wohnt ja weit weg und du brauchst dich nicht tagtäglich mit ihr auseinander zu setzen. wenn du aber von deinem freund verlangst, dass er sich gegen seine mutter stellt, setzt du ihn sehr unter druck und ihr habt dann probleme über die du eigentlich stehen könntest. mach es nicht so wie deine schwimu, sei nicht eifersüchtig. er hat sich für dich entschieden und basta. schliesslich ist sie seine mutter und du wirst nie von ihm verlangen können, dass er sich gegen sie entscheidet. dass kann er ja gar nicht. er liebt euch beide aber die liebe zu euch beiden hat echt nichts miteinander zu tun. wahrscheinlich ist er selbst mit der situation überfordert, was ich durchaus verstehen kann. schliesslich seit ihr zwei die beiden wichtigsten frauen in seinem leben (neben eurer tochter natürlich). wie gesagt, ich würde ihn in ruhe lassen, da ihr jetzt die anderen probleme gelöst habt würde ich echt nicht noch salz auf einen wunde streuen. sei klüger als deine schwimu und gib nach. versuch drüber zu stehen, sonst bewirkst du ev. noch das gegenteil. liebe julchen, versuch ein selbstwert aufzupeppen und halte dir vor augen, weshalb dein freund sich damals in die verliebt hat. sei selbstbewusst und nicht eifersüchtig auf deine schwimu, das hat nämlich echt keinen sinn! sie ist seine mutter, sie hat ihn geboren und gross gezogen. das solltest du respektieren. was du erlebst ist ein generationen konflikt. das sie ganz andere (altmodische) ansichten hat, liegt auf der hand, du solltest dich aber von ihrem verhalten nicht beeinflussen lassen und dein ding durchziehen, so wie du es für richtig hälst. dein freund ist ja bei dir, was willst du noch mehr! versuch drüber zu stehen und mach nicht noch unnötige probleme! die generation deiner schwimu lebt in einer anderen realität und die wirst du auch nicht ändern können. verlang aber nicht von deinem freund, dass er sich zwischen euch stellt, das kann er nicht, sie ist seine mutter!

lg veralynn und denk mal über meine worte nach. du hast schon einmal einsicht gezeigt und dass zeigt mir, dass dir deine familie sehr wichtig ist und du dich sehr klug verhalten kannst. wie gesagt, mach aus einer maus keinen elefanten, das belastet eure beziehung nur unnötig!

berichte doch mal, wie euer gemeinsamer abend so war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.