Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushine am 19.08.2013, 13:56 Uhr

Weiß nicht mehr weiter...

.... ich weiß wirklich nicht mehr weiter .

Erts mal zu mir, bin 45 habe 2 Kinder (10 und 12) seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 14 Verheiratet.

Gleich mal vorweg, ich liebe ihn und will ihm auch nicht weh tun, weiß aber nicht wie ich das schaffen soll .

Vor ca 1 Jahr fing es an. Der Mann aus dem Nachbarhaus machte mit seiner Freundin schluss. Bei diversen treffen (gleicher Freundeskreis) fragte er immer wieder, aus banalen Gründen, zb.: "Oh, Du findest Silvester auch Doof? Darf ich Dich dafür mal in den arm nehmen?"
Oder:"Das war sooo lecker was Du da gekocht hast, darf ich Dich dafür mal in den arm nehmen?"
Ich habe dann, als ich merkte "es kribbelt", versucht ihm aus den weg zu gehen, habe sogar Krankheiten vorgespielt um nicht auf Geburtstage, Grillabende zu gehen. Tja, auch das hat nix genutzt. Wenn er von der arbeit kommt, kann er direkt zu mir ins Wohnzimmer schauen, wo ich um diese Zeit fast immer allein sitze. Er steht dann am Auto und wir gucken uns an, manchmal über 3 Minuten, oder ich sitz am Tisch und Esse (alleine) schaue zu seinem Fenster und er steht dort und schaut zu mir und wieder starren wir uns nur an. Wir sehen uns auf dem Fußballplatz und nehmen alle 2-3 Minuten Blickkontakt auf, genauso bei irgendwelchen Dorffesten.

So nun war mein Mann ein paar Tage mit den Kindern unterwegs, ich hab mir Mut angetrunken und wollte mit ihm reden, wollte alles irgendwie aus der Welt schaffen. Ich meine, wir KENNEN uns eigentlich garnicht, klar wir haben einige lustige abende mit unseren Freunden verbracht.... aber ausser rumgeblödel war da nix, ich habe die Hoffnung, das wen wir uns mal ernsthaft unterhalten, wir uns vielleicht blöd finden. Da sagt er zu mir, da wäre nix, das hätte ich wohl falsch verstanden.....

Hmm, am Samstag stand wieder ein Geburtstag an...alle 2-3 Minuten Blickkontakt.

Ich weiß das er schüchtern ist, dazu noch ein Kumpel von meinem Mann. Er ist sehr mhm, nennen wir es mal Korrekt. Würde nie damit klar kommen eine Ehe zu zerstörren...

Ich hab jetzt seit 1nem Jahr nicht mehr mit meinem Mann geschlafen, kann seine nähe schlecht ertragen, selbst ein Umarmung ist mir zuviel, aber ich liebe ihn, will ihm nicht weh tun. Gerad in letzter Zeit tut er alles für mich. Zeigt und sagt mir wie toll er mich findet und ich

Ich weiß nicht mehr weiter. Was ich jetzt von Euch erwarte??? Auch das weiß ich nicht, vielleicht musste ich mir "einfach" mal alles von der Seele schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.