Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von easy am 19.08.2013, 20:35 Uhr

Weiß nicht mehr weiter...

Also ganz verstehe ich das alles nicht... Du liebst deinen Mann, kannst dich ihm gegenüber aber nicht mehr öffnen und würdest deinen Mann auch nicht verletzen wollen.
Du scheinst einen tollen Mann zu haben und ich denke er merkt deutlich das du dich ihm immer mehr entziehst, sonst würde er dir kaum TÄGLICH sagen das er dich toll findet.

Und dieser andere Typ ist ein Waschlappen! Sorry, aber alleine die Anmache "darf ich dich dafür in den Arm nehmen" IGITT! Und diese Anklotzrei... Für mich klingt das eher wie ein Spanner! Ob schüchtern oder nicht, aber das fände ich ziemlich widerlich, auch dieses heimlich begaffen *grusel*

Du suchst ein Abenteuer, das Kribbeln! Gibt es nicht die Möglichkeit das du mit deinem Mann einfach mal ein Wochenende abhaust? Raus aus allem? Kinder bei den Großeltern unterbringen?
Nur wegen einem Abenteuer alles aufs Spiel setzen, oder dem Versuch den anderen Typen näher kennen zu lernen... Nee, das kann es nicht sein!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.