Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristin am 23.06.2005, 16:00 Uhr

weiss nicht mehr weiter

Ich lernte vor 14 Jahren mal einen Mann kennen. Mehr als rumknutschen war da nicht und ich habe ihn dann einfach so abserviert. Nur dazu im Vorfeld. Naja vor 2 Jahren zog genau dieser mann in unsere Nachbarschaft und irgendwie entflammte doch wieder was in mir (bin mittlerweile verheiratet und habe 2 Kinder). Naja wir hatten SMS-Kontakt und dann hörte ich lange Zeit nichts mehr von ihm, er war spurlos verschwunden, aber sein Vermieter sagte er wohnt noch da. Naja nach 10 Wochen kam er dann wieder. Da habe ich ihm dann eine SMS geschickt und er kam dann auf ein Bier vorbei und wir quatschten ein wenig. Ich habe irgendwie die Spannung zwischen uns gemerkt. Naja da mein Mann dann auch bald kam mußte er gehen. Er umarmte mich und sagte ich wäre so lieb er würde mich total mögen und lauter nette Komplimente. Er hielt dann noch meine Hände und schaute mir tief in die Augen. Naja dann war es noch mehr um mich geschehen. glaube wenn er nicht hätte gehen müssen, wäre es zu einem Kuss gekommen seinerseits. Er sagte dann auch noch er würde sich auf jeden Fall wieder melden und sich nicht wie in den 10 Wiochen einfach nicht mehr melden. Wo er aber war, sagte er nicht. Ich denke er war wohl in Kur oder so. naja sobald er weg kam schrieb er mir eine SMS. Ich wäre eine klasse Frau und er würde mich gerne nochmal ganz fest in Arm nehmen. Naja so ne halbe Stunde später kam dann wieder eine SMS von ihm mit dem Inhalt: So jetzt geht es Dir wieder besser wo Dein mann da ist und Du Sex hast. Mehr nicht. Ich fragte per sms was er damit meinte, aber ich habe nichts mehr von ihm gehört dann. Wie soll ich dieses Verhalten auffassen. Wenn wir uns sehen, grüßt er nicht mehr gar nichts. Und ich bin seitdem total durch den Wind, weiss nicht was mit mir los ist, ob ich mich in ihn verliebt habe (muss dazu sagen in meiner Ehe läuft es nicht mehr sonderlich) oder er in mich oder was. Wie soll ich denn jetzt verhalten, er reagiert auf keine SMS mehr von mir, macht mir sogar nicht mal mehr die Tür auf, auch wenn er zu Hause ist.
Ich weiss ist alles bißchen wirr, aber vielleicht habt ihr paar Tips. Vielen Dank

ohne Name lieber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.