Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supimami30 am 11.10.2009, 11:59 Uhr

weiß keinen betreff, aber erhoffe mir tips von euch

wir sind 33 und 32 jahre alt.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß es mir so schlecht gehen würde was das finanzielle betrifft. natürlich nicht mehr so gut wie im moment aber nicht sehr viel schlechter, das haus würde ich behalten. soviel steht fest.

ich bin nicht nur wegen dem finanziellen mit ihm zusammen. ich mag ihn, er ist ein toller ehemann und ein toller vater, ein guter freund und ein netter zuhörer. aber mehr nicht.

hm, arbeiten gehen denk ich werde ich nicht, ich bin gelernte bürokauffrau, habe es aber nur gelernt, ich könnte jederzeit in der firma meines mannes arbeiten, habe ich auch mal, aber ihn als chef zu haben war auch nicht das gelbe vom ei. und im anderen büro zu arbeiten will ich nicht, versteht mich nciht falsch, aber das würde glaub ich mir nicht weiterhelfen.

ich habe überlegt, eine umschulung, studium kurse zu belegen. aber ich glaube daß ändert jetzt nix an den gefühlen zu ihm.

eine kleine geschichte nochmal vorweg.

mit 18 jahren hatten ich einen freund, er war für alle frauen der traummann, mir wurde er nach 3 jahren langweilig, ich wollte mehr erleben, weggehen party usw. ich trennte mich von ihm. nach einem jahr begriff ich, daß er mir fehlte, da war es aber zu spät. ich dachte noch jahre später oft an ihm, und hatte noch gefühle für ihn. obwohl ich zu der zeit als wir zusammen waren, alles langweilig und eintönig empfand.

ich will eben den fehler nicht nochmal machen.

viele lg sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.