Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen am 10.10.2009, 13:05 Uhr

NOCH MAL alte liebe rostet nicht....

habe überlegt

vielleicht hat er ja auch einfach angst??


bin noch nicht geschieden.....
vielleicht will er ja wirklich was aber erst wenn die scheidung durch ist und in zwischenzeit mach er solche spielchen.....????????

 
12 Antworten:

Re: NOCH MAL alte liebe rostet nicht....

Antwort von vallie am 10.10.2009, 13:11 Uhr

ooooch lehmchen.....
warum sollte er angst haben???
mach dich mit dem gedanken vertraut, daß er maximal ein hüpferchen ist und konzentriere dich auf dich selber. nicht immer von einem zum nächsten hüppen....auch nicht gedanklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH MAL alte liebe rostet nicht....

Antwort von mamafürvier am 10.10.2009, 13:14 Uhr

Du kannst dir das schönreden, auf die Liebe hoffen oder das annehmen, was er wahrscheinlich möchte. Warum muß man sich gleich einem neuen Kerl an den Hals werfen?

Mir gegegnete meine alte Liebe im letztenjahr wieder. Wir hatten was miteinander, sind sehr gut befreundet und gut is.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH MAL alte liebe rostet nicht....

Antwort von lehmchen am 10.10.2009, 13:33 Uhr

vielleicht hat er angst das er dann wieder alleine da steht und ich wieder zurück zu meinem mann gehe. und ihn wieder alleine lasse???

glaube nicht das er mich nur ins bett bekommen will vielleicht bin ich ja auch was das angeht naiv????

ich werde aus dem kerl nciht schlau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH MAL alte liebe rostet nicht....

Antwort von Miffi am 10.10.2009, 13:33 Uhr

Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann weißt Du, was Du NICHT willst: bloße Freundschaft und eben mal Sex, Spielchen und Geflirte!
Und, Du weißt genau, was Du willst: Eine feste Beziehung mit diesem Mann.
Dann würde ich mal ein wirklich ernsthaftes Gespräch mit ihm führen und meine Position klar machen, um herauszufinden, wo er steht und was er will. Daraus würde ich meine Konsequenzen ziehen. Entweder ihr startet eine echte Beziehung oder Du gibst ihm den Laufpass, streichst ihn aus Deinem Leben und suchst Dir einen Mann, der es ernst mit Dir meint. Dieser Eiertanz würde mich einfach nur krank machen. Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH MAL alte liebe rostet nicht....

Antwort von mamafürvier am 10.10.2009, 13:43 Uhr

Du hast gefragt... sorry also sag ichs dir... ich denke das ist Naivität.
Du hast mal gefragt warum er dich immer wieder sehen will.
Du bist noch nicht lange getrennt, ich dagegen schon ne Weie, schon einieg Zeit flirtend unterwegs und schon einige viele Männer sich mir begegnet... die meisten sind Jäger. Es geht den meisten darum, die Frau zu bekommen aber nicht drum sie auch "behalten" zu wollen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht, vielleicht....

Antwort von claudi700 am 10.10.2009, 14:21 Uhr

vielleicht solltest du ihm mal klar sagen, was sache ist, was du für ihn empfindest und wie du dir das weiter vorstellst.

du kannst hineininterpretieren bis zum sankt nimmerleinstag, im endeffekt nimmst du ihn immer in schutz, weil du ihn gern hast.

die wahrheit kann nur ER dir sagen!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde ihr habt recht

Antwort von lehmchen am 10.10.2009, 14:35 Uhr

denke ich werde versuchen klarheit zu bekommen.

sehe ihn ja heute abend. werde euch berichten was nun ist

will endlich wissen wie genau er dazu steht.
lg lehmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH MAL alte liebe rostet nicht....

Antwort von Suka73 am 10.10.2009, 17:02 Uhr

wurde schon das buch "er will einfach nichts von dir" empfohlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sue...

Antwort von Petra28 am 10.10.2009, 18:54 Uhr

...ich hatte gerade den gleichen Gedanken. Aber es heißt "Er steht einfach nicht auf Dich" oder gibt es da noch ein anderes?

Einfaches Schema: Freundschaft ankündigen. Den Sex mitnehmen. Und sich später drauf berufen, klar und deutlich gesagt zu haben, dass man keine Beziehung, sondern nur eine Freundschaft wollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sue...

Antwort von Suka73 am 10.10.2009, 20:51 Uhr

ja ich meinte das buch, sorry...
ja vor allem wurde vorher "klar und deutlich" und "immer" gesagt, dass man nichts möchte oder man sich nicht entscheiden kann. wurde das nicht gesagt, fühlt "er" sich unter druck gesetzt und das ginge ihm alles zu schnell. es wird praktisch alles getan um "ihr" zu vermitteln, sie hätte jetzt den fehler gemacht und den bock quergeschossen.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sue...

Antwort von disi am 10.10.2009, 21:09 Uhr

also Lehmchen,
wenn du es so weit geschafft hast dann genies es einfach und lass dich bloß nicht um den Finger wickeln. Viele Frauen würden sich wünschen erst mal bis da hin zu schaffen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was ist nun geworden?

Antwort von Suka73 am 11.10.2009, 18:59 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

alte liebe rostet nicht oder?? wie bekomm ich ihn wieder?? brauche dringend tips

hallo ihr lieben brauche dringend eure hilfe. also es geht hier um mich und eine alte liebe. habe meinen ex ex wieder getroffen. nennen wir ihn mal D. D und ich haben uns sehr oft getroffen. haben zusammen gefeiert. sind ins kino gegangen. haben geflirtet. D hat ...

von lehmchen 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Nochmal wegen Liebeskummer

Ich danke euch für eure Antworten unten. Ich bin zwar immer noch todtraurig, aber ich muss dem ganzen ja den Kampf ansagen. Habt ihr Tipps gegen Liebeskummer? Neuer Haarschnitt, viele Telefonate/Treffen, Shoppen, ... haben bislang nichts geholfen. Das schlimme ist, dass ich ...

von Hope1411 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Nicht an valllie und Co.: Umfrage: Liebevolle Ehe und Partnerschaft ohne Sex...

Hallo ihr, angeregt durch Heffalumps posting würde ich gerne mal wissen, ob es in den Weiten des www bzw. in diesem Forum ;-) auch Leute gibt, die ihre Ehe/Partnerschaft auch ohne bzw. mit wenig Sex durchaus als gute und funktionierende Ehe bezeichnen würden und nicht nur als ...

von Minimonster 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Trennung trotz Liebe

Hallo, hab hier schon öfter mal über meine Probleme geschrieben und ihr hattet immer gute Ratschläge... ich lebe seit über 11J. mit meinem Partner zusammen,hab 2 Jungs (15J.,13J.) aus 1. Ehe und seit fast 4 Jahren haben wir einen gemeinsamen Sohn,im Mai waren wir ein paar ...

von 3xMammi35 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

An meine große liebe... J---tte

Hallo schatzi, ich möchte mich auf diesen weg bei dir bedanken für alles was du mit mir durch gemacht hast, die letzte zeit ist schwer für dich, und ich mache sie auch noch schwerer mit meinen unterstellungen, und meinen vorwürfen das du etwas anderes hast! Das hast du gar ...

von Mylove08 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Ich liebe dich nicht mehr!

Mein Freundin macht grad a schwere Zeit durch ihr freund hat ihr gesagt das er sie nicht mehr so liebt schon längere Zeit nicht,sie haben einen Sohn mit 14 Monaten,sie sagte ihm das er sich jetzt entscheiden muss entweder er muss gehen oder er bleibt bei ihr un dem Sohn. er ...

von Sandy-Fabio 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

ist das schön! *freu* (viel freundschaft, kaum liebe im text, evtl.o.t.)

hallo und guten morgen, es ist schön, wenn man auf leute trifft, mit denen man sich blendend versteht! habe heute nacht einen der diversen kurznachrichtendienste genutzt und mit einem sehr alten freund gechattet. als ich ihn kennenlernte, war der persönliche besitz von ...

von shortie 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Vielen lieben Dank

für die mutmachenden und lieben Antworten, die ich bekommen habe! ich werde mich auf jeden Fall bei denen melden, die mir eine PN geschrieben haben. Nur kann das etwas dauern, Ihr wisst ja, warum und habt sicher Verständnis! Danke noch mal und lieben ...

von ichbines 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Liebe ja oder nein?

Hallo! Ich bin mit meinem Freund jetzt erst 9 Monate zusammen, aber wir wohnen schon zusammen und so ist eigentlich alles in Ordnung. Er versteht sich super mit meinen Kids und das wir streiten ist so gut wie nie der Fall! Nur hatten wir letzte Woche einen Streit und seit dem ...

von nuriso 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.