Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flassk am 11.10.2009, 11:15 Uhr

Schon gemerkt...der Sündenbock von diesem Wochenende ist wohl der Motorrad-Club

Komisch, das immer EIN Thema gehäuft an einem WE auftritt...

Sind denn alle Männer in einem Motorrad-Club, die quer schlagen?!
Gut das meiner nicht in einem ist....Und wenn er dann will, werd ich ihm das verbieten! Gleich von vornherein! Auch den Führerschein und das dazugehörige Motorrad darf er sich dann auch nicht kaufen!!! Basta

Und nun wieder **Ironie off**

Traurig, wenn Beziehungen kaputt gehen, mir tun dann immer die Kids leid, die dann später wie Ping-Pong-Bälle behandelt werden...

 
2 Antworten:

Re: Schon gemerkt...der Sündenbock von diesem Wochenende ist wohl der Motorrad-Club

Antwort von claudi700 am 11.10.2009, 11:24 Uhr

natürlich ist es traurig, wenn beziehungen kaputtgehen.

aber wäre es denn besser, kindern etwas vorzuspielen oder ihnen sogar eine nicht funktionierende beziehung vorzuleben?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon gemerkt...der Sündenbock von diesem Wochenende ist wohl der Motorrad-Club

Antwort von flassk am 11.10.2009, 11:53 Uhr

Nein, natürlich nicht!
Aber ich finde, das manchmal einfach zu leichtfertig eine Trennung ausgesprochen wird, ohne mal großartig drum "gekämpft" zu haben...

Im übrigen sind mein Mann und ich beide "Ping-Pong-Kinder"!

Vielleicht arbeiten wir deshalb so an uns, damit wir keine "Ping-Pong-Kinder" haben zu müssen...

Aber unseren Kindern spielen wir auch nix vor, bei uns fliegen schonmal die Fetzen...aber dann vertragen wir uns auch wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

war das ein schei.... wochenende

hallo zusammen.. ich hoffe ihr habt ein besseres wochenende gehabt als ich... erstmal musste mein mann jeden tag arbeiten freitag bis 20,00 uhr, samstag bis 18,00 uhr und sonntag auch bis 18,00.. naja ok muss ja sein.. wann war ich halt mit den kindern alleine sind dann zu ...

von mike 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.