Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naranja24 am 17.09.2011, 18:47 Uhr

weiß jemand einen Rat??

Ich habe im Moment folgendes Problem. Ich bin jetzt seit ein einhalb Jahren mit meinem Mann zusammen, davon wohnen wir seit einem Jahr zusammen und sind seit April verheiratet. Unsere Beziehung ist wirklich echt schön und ich liebe ihn über alles, nur eine Sache macht mir wirklich zu schaffen.
Und zwar das mein Mann mich andauernd anlügt. Vieles davon sind Kleinigkeiten, aber manchmal sind dass schon echt sachen die mich sehr verletzen und inzwischen ist das vertrauen langsam nicht mehr da. Wenn ich mit ihm darüber rede, sagt er immer dass es ihm Leid tut und dass er sich bessern will, aber kurz darauf decken sich wieder neue Lügen auf.. und das hat sich jetzt schon mehrmals wiederholt. In den letzten Tagen haben sich wieder so viele Lügen aufgedeckt, dass wir einen so heftigen Streit hatten, dass nicht nur ich sondern auch er am heulen war. Ich wollte zu meinen Eltern fahren und er wollte mich nicht gehen lassen und hat mich die ganze Zeit angefleht zu bleiben und das so was nie wieder vor kommt...
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter? Hattet ihr so ein Problem vielleicht auch mal oder wisst ihr was ich tun kann? Ich liebe ihn wirklich sehr und kann mir ein Leben ohne ihn auch nicht vorstellen aber macht eine Beziehung mit so vielen Lügen noch Sinn?

Tut mir Leid dass ich mich bei euch ausheule, aber ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.