Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 04.07.2011, 13:31 Uhr

Weibliche Erwartungshaltung..?

Ich unterschreibe bei Reni.... wenn ich sage, auf der Arbeit war heute Arschloch Tag weil schlechtes Wetter= schlecht gelaunte Kunden ist das eben so....da brauch ich keine Lösungsvorschläge....oder wenn ich erzähle, dass ich volle Lotte mit dem Mittelzeh gegen die Badezimmertür gelaufen bin und jetzt Aua habe.....da reicht auch ein: "Was machst du denn immer für sachen, soll ich dir den Zeh tapen?", da brauche ich kein "Wenn du sowas in Zukunft vermeigdest verletzt du dich nicht" oder wenn ich sage: Mensch, meine neue Kollegin ist total nett, reicht mir ein "das ist doch schön" und ich brauche kein"wenn du die Beziehung vertiefen willst, solltest du dich auch mal privat mit ihr treffen"
Wenn ich lösungsbedürftige Probleme habe, hole ich mir auch gerne Tipps ab, aber das ist dann auch eine ganz andere Art von Gespräch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.