Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 04.07.2011, 11:51 Uhr

Und was bedeutet das nun? Was ist richtiger oder besser?

Auf jeden Pott passt ein Deckel - fast jeden. So, wie es unterschiedlche Frauentypen gibt, gibt es eben auch Männertypen. Nicht jede Frau kommt mit jedem Mann zurecht und umgekehrt ebenso. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass wenigstens eine der unten bekennenden Männerversteherinnen seit Jahren Single ist?

Selber bin ich auch eher eine pragmatische und anpackende Frau. Das heißt doch aber nicht zwangsläufig, dass ich somit meine Weiblichkeit vernachlässigen muss. Immer mehr Frauen, die in einstmals männerdominierten Berufen arbeiten, kleiden sich heute durchaus fraulich am Arbeitsplatz. Darauf würde ich garnicht verzichten wollen. Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, mir mal die Tür aufhalten zu lassen. Frauen müssen sich nicht mit Männern messen. Frauen müssen Männer auch nicht immer verstehen - das schaffen die meistens selber nicht. Offensichtlich ebensowenig, wie Frauen immer von Frauen verstanden werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.