Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.11.2013, 15:11 Uhr

Was tun eure Männer im Haushalt

Zur Zeit alles, weil es mir nicht gut geht. Und ansonsten macht jeder das, was an seinen freien Tagen anfällt. Obwohl er 100% arbeitet und ich nur 50%. Er macht im Haushalt definitiv mehr als ich. Dafür ärgere ich mich mehr mit den Kindesangelegenheiten rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was tun eure Männer im Haushalt und Kinder

Kurze Umfrage wollte mal wissen ob alle fleissige Männer haben nur ich nicht. Was wann und wieviel helfen Eure Männer im Haushalt. Wann können Sie helfen tun sie es auch. Und helfen Sie auch mal bei den Hausaufgaben oder lenen vielleicht auch mal am Wochenende mit den ...

von goca 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: im Haushalt, Männer

Wieviel machen eure Männer im Haushalt und Kinderbetreuung und arbeiten...

Hallo, mein Mann arbeitet und macht trotzdem noch sehr viel im Haushalt mit und kümmert sich auch sehr intensiv um unsere 4 Kinder. Ist mein Mann die Ausnahme oder wie sieht es bei euch aus. Natürlich hat er trotzdem auch seine Macken. Leider ist er zur Zeit oft sehr müde da ...

von 1 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

Wie kriegt man Männer dazu im Haushalt zu helfen?

Ich muss das echt mal fragen. Früher war Hilfe ja überhaupt nicht notwendig, weil ich nicht gearbeitet habe. Jetzt ärgere ich mich schon, dass ich arbeiten gehe, denn dann hab ich abends nicht mehr die Kraft allen Haushalt zu machen. Besonders wenn Männe sich vor den ...

von ynnus 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

helfen eure Männer im Haushalt?

Wie ist das bei euch, bekommt ihr im Haushalt Hilfe von euren Männern oder ist das alles ganz allein Frauensache? Meiner macht keinen Handschlag... Er geht zwar arbeiten, ist aber durch Schichtarbeit oft zu Hause (2 Tage arbeiten, 3 Tage frei) und wenn ich ihn mal bitte, die ...

von luckymona 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

hilft er im haushalt?

hallo, muß euch mal was fragen, hilft euer Mann euch im Haushalt? also meiner überhaupt nicht und das nervt mich richtig. ich habe alle Hände voll zu tun. Ich gehe jeden vormittag arbeiten, habe einen Haushalt und Garten. Mein Mann käme gar nicht mal auf die Idee mal was im ...

von mammi2002 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

Umfrage:Helfen eure Männer "wenigstens etwas" im Haushalt?

Hallöchen, wir haben einen kleinen Haushalt mit 3 Personen (Sohn 7)aber trotzdem genug dafür zu tun.Ich gehe täglich 2 Stunden arbeiten und mache morgens vor der Arbeit zu Hause den "rundumschlag".Wenn ich von der Arbeit komme mache ich Mittagessen und das ...

von Lucalino 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Haushalt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.