Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessilou am 09.10.2013, 13:35 Uhr

Was soll ich tun? ( es geht um Schwester, nicht um Partner)

Ja, es sind "alte " Bestellungen von denen der Ärger her rührt.
Sie beteuert, dass sie seit dem keinerlei Bestellungen mehr getätigt hat und das glaube ich ihr auch!
Ich habe ihre Entschuldigung angenommen, dennoch ist es für mich unglaublich schwer ihr zu vertrauen.
Wenn dann neue solche Briefe ins Haus flattern wird jedesmal die Wunde wieder aufgerissen.
Sie hat halt seither nicht wirklich viel unternommen um ihr auch wieder vertrauen zu können. Ich habe ihr natürlich angeboten überall mit hin zu kommen und zu fahren.
Sie sagt erst zu und dann kommt ihr immer angeblich kurzfristig was dazwischen und kann Termine etc. nicht wahr nehmen.
Sie bestellt zwar nichts mehr, aber dennoch hat sie ihre Lebenseinstellung nicht geändert.
Sie schafft es einfach nicht den Teufelskreis zu durchbrechen und sich helfen zu lassen. Familie und Freunde haben Jahrelang versucht zu helfen.
Die Freunde haben sich alle von ihr distanziert. Sie sieht aber leider die Schuld immer bei den anderen und nie bei sich. Das war aber schon immer so, schon von Klein auf an.
Sie dazu auch keine einfache Persönlichkeit.
Klar, bin ich weiterhin für sie da und dass weiß sie auch!
Ich weiß nur echt nicht mehr was ich noch unternehmen soll und kann.

Ich habe erst vor ein paar Wochen dafür gesorgt, dass meine Mutter in eine Psychotherapie kommt, sie hat eine Posttraumatische Belastungsstörung.
Es ist wirklich nicht leicht mit meiner Familie, dennoch liebe ich sie.
Aber manchmal hab ich das Gefühl alles lastet auf meinen Schultern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.