Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 07.07.2009, 17:36 Uhr

Was ist mit manchen Männern nur los?

Mir ist etwas ganz komisches passiert. Ich weis auch nicht richtig wie ich damit umgehen soll!
Am Wochenende waren wir auf eine Hochzeit eingeladen, den Bräutigam habe ich noch nicht gekannt. Als ich im gratulierte schaute er mich schon so durchdringend an, na, ja,ich dachte mir nichts dabei. Aber als er den gesamten Sektempfang nicht von meiner Seite weichte,wurde mir das schon komisch, den ganzen Abend beobachtete er mich und schaute mir tief in die Augen. Auf dem Nachhauseweg erzählte ich dies meinem Mann, der lächelte nur und meinte:"Na, da hast du wohl nun einen Verehrer!" Hallo! Er ist doch der Bräutigam.
Heute hat er mir einen Strauss Rosen zuschicken lassen, ich war völlig überrascht. Aber er hat doch gesehen das ich verheiratet bin. Auf der einen Seite denke ich :" Schön, du hast einen Verehrer!" Aber auf der anderen Seite bin ich schon schockiert über die Männerwelt. Was sich manche Männer alles trauen.

Ich bin etwas durcheinander,vor allem weis ich nun nicht was ich meinem Mann sagen soll wo die Blumen her sind.

LG
Blondie

 
22 Antworten:

Re: Was ist mit manchen Männern nur los?

Antwort von Allly am 07.07.2009, 17:48 Uhr

Sag deinem Mann, dass die Blumen von diesem Bräutigam sind, dann kann er ihm gleich eine reinhauen. Oder so... Zudem solltest du der Braut diese Geschichte stecken, denn eine Annulierung ist immer noch günstiger als eine Scheidung.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit manchen Männern nur los?

Antwort von vallie am 07.07.2009, 17:54 Uhr

ach du, ich kenne ein paar, da ist der gatte in den flitterwochen fremdgegangen....muß ich erwähnen, daß sie schnell wieder geschieden waren??

natürlich sagst du deinem mann die wahrheit, aber den rosenschicker würde ich mir schon mal vorknöpfen und um unterlassung bitten, zumal du ja die braut bzw gattin besser zu kennen scheinst.



( nicht weichte, sonder wich, aber das nur in anlehnung an anderster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat schon wer? Sonst mach ich, eine Lois darf das ja...

Antwort von LoisWilkerson am 07.07.2009, 18:04 Uhr

" Aber als er den gesamten Sektempfang nicht von meiner Seite weichte..."

Das heißt anderster, nämlich wich. Als er den gesamten Sektempfang nicht von meiner Seite wich...

Aber ich nehm an, bei euch sagt man das so?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lois, du liest meinen senf gar nicht???

Antwort von vallie am 07.07.2009, 18:08 Uhr

ich hatte schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Näh, habsch später erst, sorry, die Synapsen schlossen kurz und dann...

Antwort von LoisWilkerson am 07.07.2009, 18:11 Uhr

... bekomm ich diese Kribbelfinger, das MUSS dann raus. Dann las ich den Rest und als ich deinen nick dabei las wusste ich was kommt wenn ich das posting öffne

Michael Jackson - ganz miese Choreo heute, muß ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon wer? Sonst mach ich, eine Lois darf das ja...

Antwort von Moneypenny77* am 07.07.2009, 18:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Also ihr meint, ich soll meinem Mann wirklich sagen das die Blumen

Antwort von Blondie76 am 07.07.2009, 18:19 Uhr

vom Bräutigam sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit manchen Männern nur los?

Antwort von Moneypenny77* am 07.07.2009, 18:19 Uhr

Ich würde ja der Braut die Blumen bringen mit den Worten: "Da hat Dein Mann sich wohl in der Empfängeradresse vertan". Anderster wird sie es nicht kapieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Also ihr meint, ich soll meinem Mann wirklich sagen das die Blumen

Antwort von Moneypenny77* am 07.07.2009, 18:20 Uhr

Nein, Du solltest ihm sagen, daß die vom Mann Deiner Freundin sind. Wenn Du was von Bräutigam erzählst, könnte ihn das verwirren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nee, Moneypenny...

Antwort von Blondie76 am 07.07.2009, 18:23 Uhr

das traue ich mich dann doch nicht! Die Braut ist meine Cousine!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nee, Moneypenny...

Antwort von Moneypenny77* am 07.07.2009, 18:26 Uhr

Umso schlimmer.

Von meiner Cousine würde ich erwarten, daß sie mir die Augen öffnet und mich nicht in mein Unglück laufen läßt.

Nächste Woche poppt er ne andere und schwängert die und Deine Cousine wird ihres Lebens nicht mehr froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nee, Moneypenny...

Antwort von Blondie76 am 07.07.2009, 18:31 Uhr

Ja,das stimmt! Oh,man aber ich kann doch da nicht einfach zu ihr gehen und ihr sagen das ihr Mann ein Draufgänger ist! Die sind ja schon ein Jahr verheiratet! Vieleicht sollte ich mal mit ihm reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re Also ihr meint, ich soll meinem Mann wirklich sagen das die Blumen

Antwort von Pixelmama am 07.07.2009, 18:39 Uhr

Natürlich!!
Oder willst du mit dem Kerl gemeinsam ein "süßes Geheimnis" haben??
Schließlich ist dein Mann ja auch dein Partner, dein Freund, dein Lebensgefährte, dein Vertrauter - ich wüsste nicht einen einzigen Grund, warum du es ihm nicht sagen solltest.
Und als nächstes würd ich den Macker anrufen und ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat und ob er nicht weiß, dass du deiner Cousine sowas brühwarm erzählst. Dann gib ihm die Chance, sich rauszureden und Besserung zu geloben und es selbst seiner Frau zu sagen, oder du erzählst es deiner Cousine selbst.
Ich meine, was kannst du denn dafür, wenn der dir Blumen schickt ??!?
(oder hast du vielleicht mit ihm geflirtet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pixelmama

Antwort von Blondie76 am 07.07.2009, 18:45 Uhr

Um Gottes Willen, ich habe nicht mit ihm geflirtet, ich habe mich normal mit ihm unterhalten! Vieleicht hat er da etwas falsch verstanden,ich weis nicht?
Aber du hast Recht, ich sage es meinem Mann das die Blumen von dem Bräutigam sind! Ich werde mal ersthaft mit ihm reden!
Ich bin nur heute so durch den Wind!

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pixelmama

Antwort von Pixelmama am 07.07.2009, 18:51 Uhr

Ist nachvollziehbar, schließlich hat dich der Kerl in eine ganz schön peinliche Situation gebracht. Wenns blöd läuft, sind sowohl dein Mann als auch deine Cousine (unbegründet!) sauer auf dich.
Darauf würd ichs gar nicht erst ankommen lassen, sondern gleich klar Schiff machen.
Am besten, du lachst mit deinem Schatz gemeinsam über den Typen, wahrscheinlich wird es sehr viel schwieriger, das deiner Cousine zu verklickern. Vielleicht kann das dein Mann übernehmen, wenn die beiden sich gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pixelmama

Antwort von Blondie76 am 07.07.2009, 19:02 Uhr

Ich dank dir! Na ja, wenn dann werde ich ihr das sagen müssen. Mein Mann und meine Cousine, das wird nichts. Ich versuche jetzt erstmal mit meinem Mann zu lachen!

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juut, hier klink ich mich aus, is mir zu hoch...

Antwort von LoisWilkerson am 07.07.2009, 19:14 Uhr

Die sind schon ein Jahr verheiratet aber ist dir am Wochenende passiert...

Zeitkontinuum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juut, hier klink ich mich aus, is mir zu hoch...

Antwort von Blondie76 am 07.07.2009, 19:16 Uhr

Sie hat halt jetzt erst gefeiert?
Das soll es geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Das soll es geben!"

Antwort von LoisWilkerson am 07.07.2009, 19:23 Uhr

Okay...

Naja, in so nem Ehejahr kann so einem Bräutigam ja auch das ein oder andere Licht aufgehen.

ich sag dir mal, was ich machen würde:

Nix

Egal, wie, am Ende bist immer du der Arsch, ob sie sich nun eventuell trennen, oder ob sie sich kurz zoffen und dann wieder vertragen. Immer DU der Depp.

Ignorier ihn und gut.

Nur mit deinem Männe (ich nehm an so sagt man bei euch) solltest du das auf jeden besprechen

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Das soll es geben!"

Antwort von Blondie76 am 07.07.2009, 19:34 Uhr

Ja, deswegen weis ich ja nicht ob es richtig ist zu ihr zu gehen und ihr das zu stecken!
Ich glaube, da kann ich dann eher ihm sagen das er sich mal keine Hoffnungen machen soll!

Bei uns heisst Mann = Moh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit manchen Männern nur los?

Antwort von supermampfi am 07.07.2009, 19:39 Uhr

Hi! Blumen zurückbringen, und schauen, daß die Frau diese in Empfang nimmt. Sag ihr, daß sich ihr Mann wohl in der Adresse geirrt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pixelmama

Antwort von Moneypenny77* am 08.07.2009, 8:57 Uhr

"Um Gottes Willen, ich habe nicht mit ihm geflirtet, ich habe mich normal mit ihm unterhalten! Vieleicht hat er da etwas falsch verstanden,ich weis nicht?"

Tut mir leid, es muß raus, sonst platze ich: kann es daran liegen, daß Du Dialekt gesprochen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.