Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.04.2024, 9:39 Uhr

Was heisst denn bitte einseitig offene Ehe...???

Du betrügst deinen Mann, aber er ist dir treu, oder was...?
Ich weiss nicht, ob ich da was falsch verstehe, aber es wirkt schräg auf mich... sorry.

Und das eigentliche Thema - ja, er ist erwachsen, wie die anderen schrieben, rein rechtlich ist also alles OK. Aber ich finde schon auch, dass er mit 18 wirklich sehr jung (noch ein Teenager, trotz Volljährigkeit!) ist und eigentlich eher Mädels in seinem Alter kennenlernen "sollte", entsprechend seiner aktuellen Lebensphase...

Aber andererseits, natürlich gibt es auch diese Storys á la Macron und seine Frau.

Was erwartest denn du von dieser Beziehung??
Denn wie schon jemand schrieb, auf Augenhöhe wird das nicht sein. Willst du Bestätigung, dass ein Junger auf dich steht? Und er wiederum will sich erotisch ausprobieren...?

Dann könnte es für eine bestimmte Zeit "klappen", aber halt begrenzt, weil er hoffentlich irgendwann eine junge Frau für eine gemeinsame Zukunft kennenlernt.

Und ich als Mutter wäre auch nicht begeistert, wenn mein 18jähriger Sohn was mit einer über 40jährigen anfinge (die auch noch in einer "offenen Ehe" lebt)... Aber OK, wäre letztendlich seine Sache, das müsste ich zähneknirschend hinnehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.