Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IschkrischaufsMaul am 17.11.2009, 17:06 Uhr

was für ein wildgewordener irrer hühnerhaufen

mit wenigen ausnahmen seid ihr alle ein haufen besserwisserischer, kriegerischer, vonsichselbstüberzeugter, alleskönnerischer putenhaufen, in einer beschränkten Welt, in der ihr mit euch selber unzufrieden seid und deshalb hier jedem weismachen wollt, ihr und eure taten sowie eure überzeugung wären der weisheit letzter schluß. erbärmlich!
die weiterleitung eines straftatbestands hier auch noch groß kundzutun um sich feiern zu lassen ist natürlich das allerdämlichste, gut dass jetzt niemand gewarnt ist und somit keine beweise vernichtet werden können. ebenso wie das niedermachen einer frau die sich hier öffnet und das nach diesen verbalattacken sicher so schnell nicht wieder tun wird. partnerschaftsforum, hier werden sie und vor allem die anderen probleme dieser welt geholfen
die wenigen die milde haben walten lassen mit der frau, die in ihrer partnerschaft wahrscheinlich irgendeinem für uns nicht nachvollziehbaren druck oder zwang oder hörigkeitsgefühl ausgesetzt ist, sind die wenigen ausnahmen, von denen ich oben gesprochen habe. der rest sind einfach nur größenwahnsinnige weltverbesserer die den hebel nur an einer stelle ansetzen und alle an der kante hängenden mit runterreißen, egal was wo wer wie. geil für euch unzufriedenen zicken, zu sehen das woanders immer noch mehr scheiße ist als in den eigenen traurigen vier wänden, oder?
und zerreisst mich ruhig prima in der luft, kommen sicher auch wieder welche angekrochen, die man hier überhaupt noch nie und schon ewig nicht mehr gelesen hat. klassenkeile ist ja angesagt. geht mir so am arsch vorbei, einer muß dem großteil hier doch mal sagen wie beschränkt er ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.