Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banal am 16.07.2004, 4:36 Uhr

warum tu ich mir das eigentlich an

Maxi,
Sunny sagt es nocheinmal, was in einem vorherigen posting geschrieben habe: hole dir professionelle hilfe!!!! fuer dich und fuer deine kinder!!!!!

wenn du wirklich rauswillst aus dem emotionalen chaos, wenn du einen oder mehrer schritte weitergehen willst als dich zu bemitleidigen und hier zu heulen, dann nimm die hilfe in anspruch, die angeboten wird; kirche, therapeuten, psychologen, psychanalytiker etc.
du bist verwirrt, verletzt, etc, aber auf keinen fall minderwertig.
und: das staendige "warum" fragen ist energieverschwendung von deiner seite. du wirst nicht, die frauen hier werden nicht sagen koennen, was im kopf deines mannes vorgeht. vielleicht gibt es ja auch gar keinen logischen grund fuer sein verhalten.
es sei denn, dir gelingt es, die antworten auf die "warum" fragen aus ihm rauszukriegen; ansonsten hoer auf mit diesem "warum" und nutze die energie fuer deine person, deine "warum glaube ich ihn immer noch zu lieben?"-frage.
hast du einen hausarzt? frage ihn nach einem therapeuten oder aehnlichem. nochmals: all diese professionellen sind an die schweigepflicht gebunden, und solltest du in einem kleinen flecken wohnen, in dem jeder weiss, was der andere macht, dann suche jemanden in einer nachbarstadt.
bleibe nicht in deinem traenenzustand sitzen, denn damit wirst du auch nicht glaubwuerdiger fuer deinen mann.

WACH AUF !!!
christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.