Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 14.07.2004, 23:03 Uhr

du kannst das!

echt!

Ach Maxi, ich weiss schon wie das ist, wenn man sich am liebsten nur noch im Kummer versinkt.

Im Prinzip ist das einfacher: dann muss man nicht kaempfen. Aber besser wirst du dich dadurch nicht fuehlen, und das willst du doch und kannst du auch, glaub mir.

UND: solange du ihm auch nicht zeigst, dass du stark bist und er dir mal den Buckel runterrutschen kann, solange wird er auch auf dir rumtrampeln. Du wehrst dich ja schliesslich nicht dagegen.
Fuer ihn ist es nur laestig, wenn er dich bemitleiden soll. Und willst du denn ueberhaupt bemitleidet werden? Da sagt doch der Stolz schon NEIN.

UND: es geht Kinder sehr viel schlechter, wenn sie in so einer Situation sind, wie du es gerade bist, als wenn du mutig und selbstbewusst sagst "nicht mit mir". Deine Kinder sollen doch auch mutige und selbstbewusste Menschen werden, oder? Dafuer brauchen sie aber dich als Vorbild. Wenn es also nicht wegen dir selbst schaffst, dann mach es den Kindern zuliebe.

Herzliche Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.